Seite 1 von 1

Neues VPN in Box eintragen

Verfasst: 14 Dez 2016 06:56
von chilira
Moin,

ich hab mir heute einen neuen VPN-Vertrag zugelegt.
Den möchte ich der Box zuordnen. Leider ohne weiteres nicht möglich.
Ich habe mir das config-Packet runtergeladen und auf die Box übertragen. Die Zertifikate habe ich in das Verzeichnis /etc/keys kopiert.
Dann habe ich die Datei /etc/config/shellfirebox editiert und dort die neuen Zertifikat hinterlegt.
Das hat leider nicht geklappt. :/

Was muss noch geändert werden, damit ich meinen neuen Vertrag mit der Box nutzen kann?

MfG

Re: Neues VPN in Box eintragen

Verfasst: 16 Dez 2016 01:22
von Florian
Hi,

der VPN ist mit der Box über das uid file verknüpft. Bitte schreib uns doch im Kontaktformular kurz eine Nachricht, dann ändern wir im Backend das Mapping und alles läuft wieder.

Manuelles Bearbeiten irgendwelcher Config-Pakete ist hier garnicht nötig! :-)

Viele Grüße,
Florian