Amazon Prime Video

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum VPN-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

Captain.Kid
Beiträge: 7
Registriert: 23 Apr 2018 01:12

Re: Amazon Prime Video

Beitrag von Captain.Kid » 26 Apr 2018 03:45

Hallo,
ich habe über die Shellfire-Box keinen Server mit der Nummer 57 in der Auswahl....
Zudem hat Amazon schon angedroht, dass dauerhafter Zugang aus dem Ausland zu einer Änderung des Kundenkontos in eben dieses Land führt.
Gruß
CK

DAZN blockt ebenfalls verschiedene Shellfire-Server.... :cry:
Zuletzt geändert von Captain.Kid am 27 Apr 2018 03:08, insgesamt 1-mal geändert.

Max
Site Admin
Beiträge: 495
Registriert: 29 Jun 2003 20:52
Wohnort: Shellfire HQ
Kontaktdaten:

Re: Amazon Prime Video

Beitrag von Max » 26 Apr 2018 18:58

Um die Serverliste bei der Shellfire Box zu aktualisieren, wechsle einfach auf einen beliebigen Server und lade dann die Seite http://sf.box/ neu. Server 57 steht in Deutschland.
Max Behr
ShellFire Gattung & Behr GbR

Captain.Kid
Beiträge: 7
Registriert: 23 Apr 2018 01:12

Re: Amazon Prime Video

Beitrag von Captain.Kid » 27 Apr 2018 03:28

Hallo,
danke für den Hinweis!
Server 57 nach Ihrer Anleitung eingestellt: Invalid Geo IP ....

Gleiches Ergebnis bei DAZN: "sorry, DAZN ist in deinem Land noch nicht verfügbar."

Mit der frz. IP meines Nachbarn gibt es keine Probleme bei beiden.

Keine Chance mit den Shellfire-Server.... :( . Man setzt sie wohl einer nicht europäischen IP gleich....

Bei Sky on demand funktioniert Server 57.

Gruß
Captain.Kid

Gaindor
Beiträge: 1
Registriert: 27 Apr 2018 18:43

Re: Amazon Prime Video

Beitrag von Gaindor » 27 Apr 2018 18:47

Hallo

habe jetzt auch aus Belgien aus alle deutschen server versucht.Nix zu machen alles dicht.Schon ärgerlich da ich im deutschsprachigen Belgien wohne und wir vom geoblockien betroffen sind was deutsche inhalte angeht.

Max
Site Admin
Beiträge: 495
Registriert: 29 Jun 2003 20:52
Wohnort: Shellfire HQ
Kontaktdaten:

Re: Amazon Prime Video

Beitrag von Max » 30 Apr 2018 18:27

Gaindor hat geschrieben:Hallo

habe jetzt auch aus Belgien aus alle deutschen server versucht.Nix zu machen alles dicht.Schon ärgerlich da ich im deutschsprachigen Belgien wohne und wir vom geoblockien betroffen sind was deutsche inhalte angeht.
Amazon darf innerhalb der EU nicht mehr geoblocken, zumindest nicht, wenn man sich nur vorübergehend im Ausland aufhält.
Max Behr
ShellFire Gattung & Behr GbR

Captain.Kid
Beiträge: 7
Registriert: 23 Apr 2018 01:12

Re: Amazon Prime Video

Beitrag von Captain.Kid » 12 Mai 2018 16:08

Nichtsdestotrotz blockiert Amazon alle Shellfire-Server....

Max
Site Admin
Beiträge: 495
Registriert: 29 Jun 2003 20:52
Wohnort: Shellfire HQ
Kontaktdaten:

Re: Amazon Prime Video

Beitrag von Max » 14 Mai 2018 17:57

Captain.Kid hat geschrieben:Nichtsdestotrotz blockiert Amazon alle Shellfire-Server....
Server 54 funktioniert weiterhin.
Max Behr
ShellFire Gattung & Behr GbR

wet007
Beiträge: 2
Registriert: 30 Mai 2018 22:13

Re: Amazon Prime Video

Beitrag von wet007 » 30 Mai 2018 22:15

Server 54 ist aber kein deutscher Server, oder?

wet007
Beiträge: 2
Registriert: 30 Mai 2018 22:13

Re: Amazon Prime Video

Beitrag von wet007 » 30 Mai 2018 23:19

Das Angebot von Amazon Deutschland ist im Ausland nur eingeschränkt nutzbar. Amazon reduziert die Auswahl. Neues Gesetz zum Geoblocking hin oder her.

Amazon blockt alle Shellfire Server, auch Nr. 53 oder 57 zumindest hier in Spanien.

M.E. ist Shellfire damit nutzlos, um das volle deutsche Amazon Angebot im Ausland zu nutzen. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
IMG_20180530_155132-992x744.jpg
IMG_20180530_155132-992x744.jpg (100.75 KiB) 397 mal betrachtet
Schade

Captain.Kid
Beiträge: 7
Registriert: 23 Apr 2018 01:12

Re: Amazon Prime Video

Beitrag von Captain.Kid » 01 Jul 2018 01:22

Jop... der tschechische Server hilft hier nur sehr bedingt....
Bei Netflix, Waipuu u.a. schon gar nicht.
Wäre wirklich fein, wenn sich das lösen liesse, da ich aus dem Ausland nun ohne Shellfire die erwähnten Dienste eher empfange als ohne.

Gruß

robsn
Beiträge: 6
Registriert: 29 Nov 2015 19:06

Re: Amazon Prime Video

Beitrag von robsn » 20 Aug 2018 19:48

57 geht mit Amazon seit heute auch nicht mehr. Gleiches gilt für Zattoo :cry:

Captain.Kid
Beiträge: 7
Registriert: 23 Apr 2018 01:12

Re: Amazon Prime Video

Beitrag von Captain.Kid » 01 Sep 2018 20:11

Hallo,
mein Shellfire-Vertrag läuft diesen Monat ab.
Aktuell kann man Skygo über Shellfire noch benutzen. Dazn, Netflix, Amazon Video, Zattoo und andere nicht.
Im Prinzip war ich mit dem Service immer sehr zufrieden aber hier gibt es nur schmallippige Kurzkommentare und keinerlei Infos, ob man die Sache lösen wird.
Ich wechsele nicht sofort das Weib, wenn es einmal kriselt aber andere Anbieter kriegen das ja scheinbar in den Griff.
Sollte hier nicht Bewegung seitens der Shellfire-Betreiber in die Sache kommen und sollte man hier weiterhin nur scheinbares Desinteresse vermitteln, ist das nicht mehr das richtige Produkt für mich.
Gruß
Captain.Kid

Max
Site Admin
Beiträge: 495
Registriert: 29 Jun 2003 20:52
Wohnort: Shellfire HQ
Kontaktdaten:

Re: Amazon Prime Video

Beitrag von Max » 10 Sep 2018 21:59

Hallo,

sorry für die verspätete Antwort. Wir haben die Situation ständig im Blick und sind auch aktuell wieder im Austausch mit unseren Hostingpartnern, um eine Lösung zu finden. Leider gibt es immer weniger Optionen, da viele Streaminganbieter mittlerweile sehr weitreichend und effizient blockieren.

Garantien können wir zu keinem Zeitpunkt aussprechen, leider gibt es da auch für uns (wie für andere VPN Anbieter) keine Zauberformel.
Max Behr
ShellFire Gattung & Behr GbR

Max
Site Admin
Beiträge: 495
Registriert: 29 Jun 2003 20:52
Wohnort: Shellfire HQ
Kontaktdaten:

Re: Amazon Prime Video

Beitrag von Max » 19 Sep 2018 00:00

Mit Server 57 sollte es nun wieder laufen. 8)
Max Behr
ShellFire Gattung & Behr GbR

Antworten