TS Admin Client

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Voiceserver-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

Beregard
Beiträge: 8
Registriert: 02 Mär 2009 13:55

TS Admin Client

Beitragvon Beregard » 14 Mai 2009 08:52

Hallo,

ich möchte zur besseren Verwaltung gerne den TS admin client nutzen, doch ich schaffe es nicht, die Verbindung herzustellen. Benutzername und pw sind gleich wie beim TS client, bei TCP query port habe ich 51234 bei http port habe ich 14534 eingegeben. Habt ihr eine Erklärung, warum das nicht funktioniert? Beide ports sind auch im meinem router als TCP ports freigegeben.

Schöne Grüße,
Beregard

Florian
Site Admin
Beiträge: 465
Registriert: 29 Jun 2003 17:53

Beitragvon Florian » 14 Mai 2009 09:07

Hallo,
du musst darauf achten, dass es sich auch um die Ports handelt, die bei deinen Teamspeak-Details stehen.

D.h. unter Umständen ist 14534 für deinen Teamspeak-Server nicht korrekt.


Gruß
Florian Gattung
Shellfire Gattung & Behr GbR

Beregard
Beiträge: 8
Registriert: 02 Mär 2009 13:55

Beitragvon Beregard » 14 Mai 2009 10:06

Danke, das wars. Der query port hatte tatsächlich einen anderen Wert. Ich hab den Wert geändert und nun funktioniert es einwandfrei.

Vielen Dank,
Beregard


Zurück zu „Voiceserver Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast