An alle TS3 Betreiber

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Voiceserver-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

Steven
Beiträge: 9
Registriert: 15 Jan 2010 21:45
Wohnort: Vechta

An alle TS3 Betreiber

Beitragvon Steven » 19 Jan 2010 21:04

Es ist nicht das Team Shellfire schuld an dem TS3 Chaos .
Wen ihr immer Probleme mit eurem TS habt dan wechselt doch wieder auf TS2 um da sind denke ich mal weniger Probleme.

denn es nervt irgentwo schon das jeden tag 5 neue Nachrichten geschrieben werden mit Teamspeak funktioniert nicht.
Ich kann euch ja verstehen Ihr bezahlt Geld dafür und der TS ist nicht benutzbar vll sollte man mal eine Entschädigung einreichen sofern die wartezeit länger ist.

Es ist nur ein Rat von Kunde zu Kunde

in diesem Sinne

Liebe Grüße Steven

Max
Site Admin
Beiträge: 477
Registriert: 29 Jun 2003 20:52
Wohnort: Shellfire HQ
Kontaktdaten:

Beitragvon Max » 20 Jan 2010 00:58

Hallo,

alle Nutzer von TS3 nehmen derzeit noch freiwillig an einer Betaphase teil, d.h. Probleme können noch nicht zu 100% ausgeschlossen werden und sind in den vergangenen Wochen auch öfters aufgetreten. Mit jeder neuen Betaversion werden jedoch Lücken geschlossen und Bugs beseitigt, so dass die Stabilität der Server stetig ansteigt. Seit der aktuellen Betaversion, die wir vor einigen Tagen installiert haben, sind keinerlei Probleme mehr aufgetreten. Wir möchten daher nicht von einem Umstieg auf TS3 abraten, sondern im Gegenteil weiter dafür werben, da wir glauben, dass mittlerweile ein sehr gutes Stabilitätsniveau erreicht ist. Momentan kommt es nur dann zu kurzen Aussetzern, wenn wir auf eine neue Betaversion updaten, was wir immer zu nutzungsarmen Zeiten tun.
Max Behr
ShellFire Gattung & Behr GbR


Zurück zu „Voiceserver Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast