Ts 3 Anfrage zum Server Administration Login

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Voiceserver-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

hippi15
Beiträge: 1
Registriert: 14 Feb 2010 12:59

Ts 3 Anfrage zum Server Administration Login

Beitragvon hippi15 » 14 Feb 2010 13:04

Guten Tag könnte mir bitte jemand Helfen !
Ich habe heut meinen Ts2 server auf Ts 3 umgestellt. Bei Ts2 gab es einen Server Admin Login wo man alles einstellen konnte. Giebt es das bei Ts3 auch ? Wenn ja wo finde ich den ?

Außerdem suche ich den TCP Query Port wäre auch lieb wenn ich wüsste wo ich diesen finde

Bitte Helft mir :)

MfG hippi15

Lui
Beiträge: 113
Registriert: 30 Jul 2009 16:34

Beitragvon Lui » 14 Feb 2010 16:02

Guten Tag,
Teamspeak 3 lässt sich nur noch über deinen Clienten Steuern. Hierzu findest du auf der Shellfire Homepage wenn du angemeldet bist unter „Kundencenter -> Meine Voice Server -> TYP TS3 auf die Slot-Anzahl Klicken“ das Feld „Token Liste Servergroupe“ .. dort findest du ein Token das aus Zahlen und Buchstaben besteht .. falls da kein Token steht muss du unten drunter auf „neuen Token für Server Admin Gruppe erzeugen“ klicken. Dieses Token Kopierst du und fügst es in deinem Teamspeak3 Clienten unter -> Rechte -> Token Benutzen wieder ein. Und schon bekommst du denn Status eines Admins auf deinem Teamspeak 3 Server.

Der Serverquery Port steht genau unterhalb deiner IP im Kundencenter.
Sebastian Ostheimer
Marketing Mitarbeiter von SHELLFIRE
Bild


Zurück zu „Voiceserver Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast