Banner im TS

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Voiceserver-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

unionerdirk
Beiträge: 8
Registriert: 27 Feb 2009 11:30

Banner im TS

Beitragvon unionerdirk » 01 Mär 2009 12:56

Habe nun meinen Teamspeakserver das erste mal gestartet und gesehen das dort ein Banner von euch drin ist. Kann man das irgendwie ausstellen? Weil wenn ich TS vergrössere also über den ganzen Bildschirm ist das Banner total unförmig und riesengross da es sich proportional vergrössert und dadurch total zerpixelt ist.

Florian
Site Admin
Beiträge: 469
Registriert: 29 Jun 2003 17:53

Beitragvon Florian » 01 Mär 2009 20:46

Hallo,

der Banner ist leider einheitlich für alle Shellfire-Teamspeak-Server und kann nicht geändert werden.

Mit Teamspeak 3, welches voraussichtlich 2009 noch erscheinen wird, wird es dann aber aller wahrscheinlichkeit diese Möglichkeit endlich geben.



Viele Grüße,
Florian Gattung
Shellfire Gattung & Behr GbR


Zurück zu „Voiceserver Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast