Dringend Hilfe!!!

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Voiceserver-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

Norbu
Beiträge: 75
Registriert: 07 Jan 2010 20:45
Kontaktdaten:

Dringend Hilfe!!!

Beitragvon Norbu » 21 Feb 2011 16:04

Seit ebend kommen wir in unseren TS3 nicht mehr hinein.

Alle Channels weg , Paßwort geändert. Sieht irgendwie gehackt aus..

ich brauche diesbezüglich dringend sofort Hilfe , das es wiederhergestellt wird.

wie kann so ne Scheiße eigentlich passieren? Bitte sofort melden.

Unsere TS-Daten: 217.172.54.66:12289

mein Name im TS war Basti (alt: "Norbu")

Sollte sich es um Hacking handeln , möchte ich alle möglichen Daten haben die zur Aufklärung beitragen. Der Jenige ist sowas von fällig der das zu verantworten hat.
Die Polizei werde ich in dem Falle auch einschalten - Anzeige gegen unbekannt.

edit: ich habe übrigens jetzt resetet in der Hoffnung den TS selbst wiederherzustellen.

ich bräuchte dann Hilfe das der TS-baum auf der HP wieder sichtbar wird , da nun der fehler "Code: 2568" angezeigt wird.Lui hatte es damals für mich gemacht.

Auch bitte ich , das Lui o. so bei mir die einstellungen so vornimmt , das ich allein nur noch Rechte für Alles habe.Die normalen User gar keine mehr. Danke
Bild

Zurück zu „Voiceserver Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast