Einloggen auf TS2 Admin-Panel wieder nicht möglich.
Moderatoren:Lui, Florian, Matze, Max
5min zuvor war ich eingeloggt,und es war Alles ok.
Und jetzt momentan ist das Einloggen in das Admin-Panel nicht möglich.
Cookies ect. alles gelöscht,PC neugestartet,..bringt diesmal Nix..
Nervt langsam echt wieder...
Passwort ,Username,Serverport wurden richtig eingegeben.
Hat Jemand Rat,weshalb das dauernd auftritt?
Und jetzt momentan ist das Einloggen in das Admin-Panel nicht möglich.
Cookies ect. alles gelöscht,PC neugestartet,..bringt diesmal Nix..
Nervt langsam echt wieder...
Passwort ,Username,Serverport wurden richtig eingegeben.
Hat Jemand Rat,weshalb das dauernd auftritt?
Zuletzt geändert von Norbu am 27 Feb 2010 13:59, insgesamt 2-mal geändert.
Teamspeak2
Um TS2Lui hat geschrieben:Um welches Produkt handelt es sich denn ?
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Hatte es ebend wieder probiert,mit dem Unterschied das die zwar Seite lädt,aber mehr nicht.
Vorher war nur die "failed..." -Meldung.
Hallo,
sollte die Seite einfach nur sehr lange laden, ohne eine Fehlermeldung anzuzeigen, so ist dies ein Bug mit den Cookies im Teamspeak-Webinterface, den Sie wie folgt beheben können:
1) Verbinden auf die IP-Adresse des Servers statt den Host (217.172.33.11 statt ts2.shellfire.net)
2) Cookie-Cache im Browser leeren
Internet Explorer: http://www.tippscout.de/internet-explor ... _1440.html
Firefox: http://www.tippscout.de/firefox-cookie- ... _3550.html
Safari: http://docs.info.apple.com/article.html ... 11471.html
3) Alternativen Browser verwenden (z.B. Firefox statt Internet Explorer (funktioniert, da die Browser sich nich den Cookie-Cache teilen)
4) Neue IP-Adresse besorgen (funktioniert, da die genannten Cookies immer nur für eine IP-Adresse gültig sind).
Eine neue IP-Adresse bekommt man in der Regel durch eine Neueinwahl ins Internet. Wenn die Verbindung über ein Modem bzw. einen Router mit eingebautem Modem hergegestellt wird, so kann man über das Webinterface des Routers eine Neueinwahl erzwingen. Sollte die hierzu nötige technische Raffinesse nicht vorhanden sein, funktioniert es auch, für wenige Minuten die Stromverbindung des Modems zu unterbrechen.
sollte die Seite einfach nur sehr lange laden, ohne eine Fehlermeldung anzuzeigen, so ist dies ein Bug mit den Cookies im Teamspeak-Webinterface, den Sie wie folgt beheben können:
1) Verbinden auf die IP-Adresse des Servers statt den Host (217.172.33.11 statt ts2.shellfire.net)
2) Cookie-Cache im Browser leeren
Internet Explorer: http://www.tippscout.de/internet-explor ... _1440.html
Firefox: http://www.tippscout.de/firefox-cookie- ... _3550.html
Safari: http://docs.info.apple.com/article.html ... 11471.html
3) Alternativen Browser verwenden (z.B. Firefox statt Internet Explorer (funktioniert, da die Browser sich nich den Cookie-Cache teilen)
4) Neue IP-Adresse besorgen (funktioniert, da die genannten Cookies immer nur für eine IP-Adresse gültig sind).
Eine neue IP-Adresse bekommt man in der Regel durch eine Neueinwahl ins Internet. Wenn die Verbindung über ein Modem bzw. einen Router mit eingebautem Modem hergegestellt wird, so kann man über das Webinterface des Routers eine Neueinwahl erzwingen. Sollte die hierzu nötige technische Raffinesse nicht vorhanden sein, funktioniert es auch, für wenige Minuten die Stromverbindung des Modems zu unterbrechen.
Max Behr
ShellFire Gattung & Behr GbR
ShellFire Gattung & Behr GbR
Max hat geschrieben:Hallo,
sollte die Seite einfach nur sehr lange laden, ohne eine Fehlermeldung anzuzeigen, so ist dies ein Bug mit den Cookies im Teamspeak-Webinterface, den Sie wie folgt beheben können:
1) Verbinden auf die IP-Adresse des Servers statt den Host (217.172.33.11 statt ts2.shellfire.net)
2) Cookie-Cache im Browser leeren
Internet Explorer: http://www.tippscout.de/internet-explor ... _1440.html
Firefox: http://www.tippscout.de/firefox-cookie- ... _3550.html
Safari: http://docs.info.apple.com/article.html ... 11471.html
3) Alternativen Browser verwenden (z.B. Firefox statt Internet Explorer (funktioniert, da die Browser sich nich den Cookie-Cache teilen)
4) Neue IP-Adresse besorgen (funktioniert, da die genannten Cookies immer nur für eine IP-Adresse gültig sind).
Eine neue IP-Adresse bekommt man in der Regel durch eine Neueinwahl ins Internet. Wenn die Verbindung über ein Modem bzw. einen Router mit eingebautem Modem hergegestellt wird, so kann man über das Webinterface des Routers eine Neueinwahl erzwingen. Sollte die hierzu nötige technische Raffinesse nicht vorhanden sein, funktioniert es auch, für wenige Minuten die Stromverbindung des Modems zu unterbrechen.
Ich schrieb ja schon:
zu1: auch ohne Erfolg..Meldung: Login failed. back to login page !!!!!
zu2: funktioniert nicht,schon getestet!!
zu3: Benutze eh Firefox...mit IE gleiches Problem!!
zu4: mit Neueinwahl geht auch net,Hatte Stromversorgung unterbrochen...
Ausserdem kann das Alles nicht die Lösung sein!! Regelmäßig taucht dieses Problem auf.Da müßte man grundlegend mal was ändern!!
Das letzte Mal wars nen Fehler von Shellfire,der dann gelöst wurde.
Momentan also immer noch das gleiche Problem!!
Davor war aber Fehlermeldung(Login failed. back to login page) immer.Also irgendwas stimmt da bei Euch nicht.
War vorher bei 4net-Players,es gab da keine Webinterface-Probleme.
Ich brauch den Zugang heute noch bitte!!!
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Hab ebend nochmal Alles probiert:
Meldung: Login failed. back to login page
Also ist schon komisch Alles!
Bitte behebt den Fehler,ich brauche in Kürze den Zugang zum Webinterface. Danke
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ca. 20min. später,hatte nochmals Alles probiert,
Massnahmen bleiben ohne Erfolg.: Login failed. back to login page
Keine Antwort??
Also ich warte immernoch,das das Problem mit dem TS2-Webinterface gelöst wird..
Trauig das sich hier Niemand kümmert.
Ich bitte um schnelle Lösung heute noch!!
Mal lädt die Seite unaufhörlich,beim nächsten Versuch kommt "Login failed. back to login page".
Alle Tipps wurden umgesetzt,es half aber Nichts
Trauig das sich hier Niemand kümmert.
Ich bitte um schnelle Lösung heute noch!!
Mal lädt die Seite unaufhörlich,beim nächsten Versuch kommt "Login failed. back to login page".
Alle Tipps wurden umgesetzt,es half aber Nichts

Habe eure Email erhalten und beachtet.Max hat geschrieben:Hallo,
bitte beachte deinen Email-Posteingang.
Das Problem mit dem Webinterface besteht immer noch.
Momentan lädt die Seite wieder.Zwischendurch ging es vereinzelt.
Aber das nervt sehr,das man dauernd rumtrixen muss,um ins Interface zu kommen.
Da müßte Abhilfe geschaffen werden.
Themawechsel:
Ich hatte ja das Problem mit dem Einloggen in den TS2 >
Die Ursache war,das ein anderer TS-Nutzer,mit der Absicht mir im TS ne Nachricht zu schicken,aus Versehn mir den SA wegnahm.Daraufhin bekam ich eure Mail mit neuem Passwort.
Die Frage dazu:
Wieso wirkt es sich auch auf den Zugang ins Webinterface aus,das wenn im TS2 selbst ich kein SA-Rechte mehr habe??
Sind doch 2 verschiedene Dinge..
Das Eine ist das Admin-Panel(Interface) sozusagen,das Andere die Benutzerseite(TS2)..Das dürfte doch nicht sein..Finde ich nicht schlau eingerichtet.
Das sind bei TS2 eben keine zwei verschiedenen Dinge. Besonders schlau ist das tatsächlich nicht, Abhilfe kann hier leider jedoch nur ein Wechsel zu TS3 oder Mumble schaffen, wo das Rechtesystem komplexer ist und die Abstufungen der Rechte somit genauer vorgenommen werden können. Das einfache Rechtesystem von TS2 sollte eben so genutzt werden, dass möglichst wenige Personen SA-Rechte bekommen (am besten nur der Besitzer), da es sonst schnell sehr unübersichtlich werden kann.Norbu hat geschrieben: Wieso wirkt es sich auch auf den Zugang ins Webinterface aus,das wenn im TS2 selbst ich kein SA-Rechte mehr habe??
Sind doch 2 verschiedene Dinge..
Das Eine ist das Admin-Panel(Interface) sozusagen,das Andere die Benutzerseite(TS2)..Das d�rfte doch nicht sein..Finde ich nicht schlau eingerichtet.
Max Behr
ShellFire Gattung & Behr GbR
ShellFire Gattung & Behr GbR
es hat ne stunde geladen um mir mitzuteilen das login failed .. hahahah ohh mann könnte ausflippen nich mal ein technik suport da überhaupt kein suport da und wenn einer da is soll ich meine cookis löschen
ich geh hier durch die decke.. und solange der ts nich eingerichtet is kann ich nich mal kündigen naja habe ja 3 monate zeit um ihn zum laufen zu bringen das ich wieder kündigen kann

Wie in der PM schon Mitgeteilt brauch ich Ihre KundenNr. Diese können Sie mir gerne per Privat Nachricht hier im Forum zu kommen lassen !!!street hat geschrieben:es hat ne stunde geladen um mir mitzuteilen das login failed .. hahahah ohh mann könnte ausflippen nich mal ein technik suport da überhaupt kein suport da und wenn einer da is soll ich meine cookis löschenich geh hier durch die decke.. und solange der ts nich eingerichtet is kann ich nich mal kündigen naja habe ja 3 monate zeit um ihn zum laufen zu bringen das ich wieder kündigen kann