Frage Zu Mumble

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Voiceserver-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

Nelus2
Beiträge: 2
Registriert: 31 Mär 2009 21:52

Frage Zu Mumble

Beitragvon Nelus2 » 31 Mär 2009 21:54

Hallo

Ich habe schon Text-Zur-Sprache an aber ich höre keine connect kein disconnect usw kann mir da einer vieleicht witerhelfen ich komme einfach nicht witer im voraus schon vielen Dank

Andreas
Beiträge: 1
Registriert: 03 Apr 2009 14:43

Beitragvon Andreas » 03 Apr 2009 14:55

Hi!

Hast du in Deinen Einstellungen geguckt, ob dem Ereignis auch ein Text-to-Speech zugewiesen ist? Dies machst Du, indem Du die Expertenkonfiguration in den Einstellungen aktivierst und dann auf den Reiter "Nachrichten" gehst. Dort gibt es verschiedene Kästchen usw, und da ist dann utner anderem bzw. sollte sein ein Haken im Kästchen, wo sich "Benutzer betrat Server" und "Text-to-Speech" bzw. "Benutzer verließ Server" und "Text-to-Speech" kreuzen.

Hoffe, ich konnte helfen.

Grüße

Andreas

Nelus2
Beiträge: 2
Registriert: 31 Mär 2009 21:52

hallo

Beitragvon Nelus2 » 03 Apr 2009 20:13

Es hat leider nicht funtioniert es ist alles an und ich höre noch immer nichts woran kann das denn leigen an meiner soundkarte oder was oder geht das nur mit mumble1.1.4 ich habe zurzeit mumble 1.1.8 vielen dank schonmal im voraus


Zurück zu „Voiceserver Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast