Freischaltung von TS

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Voiceserver-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

Andreas Engelmann
Beiträge: 2
Registriert: 04 Jul 2009 22:14

Freischaltung von TS

Beitragvon Andreas Engelmann » 04 Jul 2009 22:20

Hi meine kundennr K40018780

Florian
Site Admin
Beiträge: 466
Registriert: 29 Jun 2003 17:53

Beitragvon Florian » 05 Jul 2009 06:49

Hallo,

dein Teamspeak-Server wurde bereits gestern abend automatisch durch unser System freigeschaltet.

In der Regel ist es nicht notwendig, hier im Forum nach der Bestellung um Freischaltung zu bitten, da diese automatisch erfolgt.


Viele Grüße,
Florian Gattung
Shellfire Gattung & Behr GbR

Andreas Engelmann
Beiträge: 2
Registriert: 04 Jul 2009 22:14

Beitragvon Andreas Engelmann » 05 Jul 2009 13:51

axo ja das wusste ich net aber danke kann ich vielleicht paar infos kriegen wie ich das richtig einstelle und die irgentwie weiss ich die ip net ... ich brauch hilfe ist mein erster

Florian
Site Admin
Beiträge: 466
Registriert: 29 Jun 2003 17:53

Beitragvon Florian » 05 Jul 2009 17:24

Hallo,
die Adresse Ihres Teamspeak-Servers finden Sie, in dem Sie wie folgt vorgehen:

1) Falls noch nicht geschehen, loggen Sie sich auf www.shellfire.de in Ihren Kundenaccount ein.
2) Klicken Sie Links im Menü auf "Kundencenter", dann "Meine Voice-Server".
3) Klicken Sie auf Ihren Teamspeak-Server

Es erscheint die Seite "Teamspeak-Details", welche Ihnen die Details zu Ihrem Teamspeak-Server auflistet. Dort finden Sie unter dem Punkt "Server" die Adresse Ihres Teamspeak-Servers, z.B. "ts5.shellfire.net".

Unter "Port" finden Sie den Port Ihres Teamspeak-Servers, z.B. 4567.

Um sich auf den Teamspeak-Server zu verbinden, müssten Sie im Beispiel also im Teamspeak-Client "ts5.shellfire.net:4567" eingeben, um sich zu verbinden.



Viele Grüße,
Florian Gattung

Shellfire Gattung & Behr GbR


Zurück zu „Voiceserver Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast