öfters Disconnects

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Voiceserver-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

SebastianZ
öfters Disconnects

Beitragvon SebastianZ » 08 Nov 2013 17:38

Hi, ich habe immer häufiger Disconnects, die den Betrieb des TS3 stören.

Ich bitte um Behebung des Problems, Danke

SebastianZ
Beitragvon SebastianZ » 15 Nov 2013 15:07

Gibts hier eigentlch auch Support,

schämt Ihr euch nicht den Kunden nicht zu antworten??

SebastianZ
Beitragvon SebastianZ » 18 Nov 2013 17:55

HAllO? WARUM GIBTS HIER KEINEN SUPPORT?

Meine User klagen immer noch über Laggs!!

Wird hier nicht zeitnah Support geleistet, werde ich die Zahlungen einstellen!!!

Max
Site Admin
Beitragvon Max » 19 Nov 2013 13:24

Hallo,

das Forum ist sicher nicht der beste Weg, um unseren Support zeitnah zu kontaktieren. Bitte nutzt hierzu einfach das Kontaktformular.
Max Behr
ShellFire Gattung & Behr GbR

frschl

Beitragvon frschl » 19 Nov 2013 17:04

Hallo,

was ist das für ein Widerspruch? "Das Forum ist sicher nicht der beste Weg, um unseren Support zeitnah zu kontaktieren."

Warum heißt dieses Forum "Voiceserver Support", wenn man hier nicht zeitnah mit Support rechnen kann? Und ich denke innerhalb einer Woche ist zudem nicht mehr zeitnah, aber dennoch ist innerhalb dieses Zeitraums keine Antwort geschrieben worden.

Auch das lesen der anderen Posts lässt stark am Gesamtsupport des Shellfire Teams zweifeln. Dieses Problem und das verstärkte auftreten von Laggs in letzter Zeit hat uns auf jeden Fall dazu gebracht, dass wir den Vertrag mit Shellfire nicht länger aufrecht erhalten werden und uns einen neuen Anbieter suchen.

Entweder man ist mit Leib und Seele dabei, wenn man etwas derartiges anbietet, oder man lässt es am besten bleiben. Hier aber gewinnt man nur den Eindruck, das der Anbieter mal schnell nen Euro machen will, ihm der Kundenservice aber nicht das geringste bedeutet. Sieht man auch an der Aussage eines anderen Threads mit dem Hinweis auf neuerliches TS3 Update, dass dieses "zeitnah" durchgeführt wird. Was ist "zeitnah"? So zeitnah wie die Antwortdauer auf manche Fragen hier? Eine Woche? Zwei Wochen? :roll:

...

MfG
frschl

SebastianZ
Beitragvon SebastianZ » 19 Nov 2013 20:19

Max hat geschrieben:Hallo,

das Forum ist sicher nicht der beste Weg, um unseren Support zeitnah zu kontaktieren. Bitte nutzt hierzu einfach das Kontaktformular.

Was ist das denn für eine Aussage??? Mein erster Post ist vom 8.11.
Sowas ist Site Admin....

Hier passiert rein garnix mehr!!

Wozu werbt Ihr dann großspurig mit Kundenzufriedenheit??

Schau dir die anderen Threads an, hier ist vollkommen tote Hose was Support angeht.

Ich bin schon lange hier, aber so wie jetzt war es noch nie, einfach das Letzte hier.

Einfach nur Knete machen, Nix Anderes heutzutage, Kunden sind scheiß egal.

Ich schliesse mcih meinem Vorredner da an:
Entweder man ist mit Leib und Seele dabei, wenn man etwas derartiges anbietet, oder man lässt es am besten bleiben. Hier aber gewinnt man nur den Eindruck, das der Anbieter mal schnell nen Euro machen will, ihm der Kundenservice aber nicht das geringste bedeutet. Sieht man auch an der Aussage eines anderen Threads mit dem Hinweis auf neuerliches TS3 Update, dass dieses "zeitnah" durchgeführt wird. Was ist "zeitnah"? So zeitnah wie die Antwortdauer auf manche Fragen hier? Eine Woche? Zwei Wochen?

Nix hinzuzufügen...

Max
Site Admin
Beitragvon Max » 22 Nov 2013 14:14

Das Forum soll der Diskussion dienen, hier können sich die Kunden austauschen und manchmal melden wir uns hier auch zu Wort, wer ein dringendes Problem mit seinem Server hat sollte auf jeden Fall das Supportformular nutzen, dann befassen wir uns schnellstmöglich damit.
Max Behr

ShellFire Gattung & Behr GbR

SebastianZ
Beitragvon SebastianZ » 25 Nov 2013 12:42

Max hat geschrieben:Das Forum soll der Diskussion dienen, hier können sich die Kunden austauschen und manchmal melden wir uns hier auch zu Wort, wer ein dringendes Problem mit seinem Server hat sollte auf jeden Fall das Supportformular nutzen, dann befassen wir uns schnellstmöglich damit.

Standardausrede

frschl

Beitragvon frschl » 29 Nov 2013 20:46

So, für uns ist auf Shellfire Schluss. Wir werden den Anbieter wechseln. Es ist in letzter Zeit nicht annehmbar. Laufend disconnects, oder laggen. So allmählich reichts.

Und wenn das kein Supportforum ist, dann benennt es um!

Die Reaktionszeiten sind hier - auch wenn es "nur" ein Forum ist - einfach zum kotzen.

So wird Shellfire auf Dauer gegen die Wand gefahren.

Viel Spaß euch noch ...

SebastianZ
Beitragvon SebastianZ » 09 Dez 2013 21:10

Uns reichts nun auch, heute wieder nur Laggs und Unterbrechungen, und Support will hier sowieso Niemand mehr geben, nur Ausreden.

Achja und nehmt das Forum als Unterpunkt von Support raus....habt Ihr ja selbst gesagt hier gibts kein Support.

Zurück zu „Voiceserver Support“