Ganz neu, frisch und günstig bei uns: Teamspeak2-Server!

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Voiceserver-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

Max
Site Admin
Beiträge: 482
Registriert: 29 Jun 2003 20:52
Wohnort: Shellfire HQ
Kontaktdaten:

Ganz neu, frisch und günstig bei uns: Teamspeak2-Server!

Beitragvon Max » 02 Sep 2005 01:33

Während andere noch an den letzten heißen Tagen des Jahres im Freibad relaxen, haben wir Shellfire-Admins uns zusammengerottet, um mal wieder etwas neues zu starten. Nach einiger Arbeit haben wir es geschafft, ein (hoffentlich :wink: ) funktionierendes Teamspeak2-Serverhosting auf die Beine zu stellen! Da wir das Ganze mit allen verfügbaren Features zu einem top Preis und auf der Basis unserer bewährten Systemstruktur anbieten, hoffen wir natürlich ab morgen früh auf eine Flut von Bestellungen, besonders da wir gleichzeitig noch das September-Special gestartet haben, durch das jeder einen Gratismonat zu seiner Bestellung bekommt, egal ob Bouncer, Eggdrop oder Teamspeak2 oder alle drei zusammen. :D

Wer also Fragen, Anregungen, Tipps, Tricks oder sonstiges zum Thema Teamspeak2 bei Shellfire loswerden möchte ist in diesem Forum genau richtig.


Viel Spaß beim posten!

P.S. In den FAQ von http://www.goteamspeak.com sind bereits viele Antworten auf mögliche Fragen gegeben.
Max Behr
ShellFire Gattung & Behr GbR

thuNder
Beiträge: 2
Registriert: 12 Dez 2005 23:40

teamspeakserver2 ????

Beitragvon thuNder » 12 Dez 2005 23:59

Hallo zusammen!!

Könnte mal bitte jemand einem Neuzugang :wink: erklären was es mit dieser Art Server auf sich hat..., oder zu welchem Zweck er benutzt wird ? :?:


Danke schon mal !!! :D

Mentox4
Beiträge: 26
Registriert: 25 Okt 2005 12:42
Kontaktdaten:

Beitragvon Mentox4 » 13 Dez 2005 16:15

Meinst du einen Teamspeakserver generell ?

Der dient dazu das mann sich unterhalten kann per Headset z.b. mit seinen Clanmates ohne gestört zu werden
ET-Onlinegaming since 2001
http://www.no4-clan.de
IRC Quakenet #no4-clan or
irc://irc.quakenet.eu.org:6667/no4-clan

Max
Site Admin
Beiträge: 482
Registriert: 29 Jun 2003 20:52
Wohnort: Shellfire HQ
Kontaktdaten:

Beitragvon Max » 14 Dez 2005 20:42

Teamspeak ist eine kostenlose Software, die man unter www.goteamspeak.com herunterladen kann. Dann braucht man nurnoch ein Paar Köpfhörer und ein Mikrofon und eben einen Server, um mit anderen Leuten übers Internet sprechen zu können. Bei der Bestellung musst du eine Slotzahl angeben, zehn Slots bedeutet beispielsweise, dass 10 Leute gleichzeitig auf deinem Server miteinander kommunizieren können. Teamspeak hat auch viele Funktionen, die über ein reines Sprachkommunikationsprogramm hinausgehen, man kann z.b. Textnachrichten schicken und den Server in verschiedene Channels einteilen, so dass mehrere Gespräche gleichzeitig stattfinden können.
Max Behr

ShellFire Gattung & Behr GbR

thuNder
Beiträge: 2
Registriert: 12 Dez 2005 23:40

Beitragvon thuNder » 04 Jan 2006 16:41

Danke für die Infos Sie wahren sehr hilfreich :lol: :x


Zurück zu „Voiceserver Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast