Hallo Unser Ts spinnt ??

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Voiceserver-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Lui, Florian, Matze, Max

Steve
Beiträge: 7
Registriert: 07 Nov 2009 11:49

Hallo Unser Ts spinnt ??

Beitrag von Steve »

Was können wir oder Ihr dagegen machen der TS spinnt und harkt immer ??

ts.shellfire.net:9905
Steve
Beiträge: 7
Registriert: 07 Nov 2009 11:49

Beitrag von Steve »

unsere leute haben probleme überhaupt raufzukommen und die sprache is auch sehr schlecht durch ständieges harken :(
Khlyst
Beiträge: 1
Registriert: 07 Nov 2009 12:01

Beitrag von Khlyst »

Wir haben auf unserem Server dasselbe Problem seit gestern Nacht. Laggt einfach extrem, Channel wechseln alleine dauert 5 Sekunden...
Steve
Beiträge: 7
Registriert: 07 Nov 2009 11:49

Beitrag von Steve »

jupp so läuft das warum auch immer :evil:

Wenn das so weiter geht stellt sich mir die frage wozu ich bezahle !!!
Horance
Beiträge: 10
Registriert: 07 Nov 2009 12:34

Beitrag von Horance »

tjoa meiner spinnt auch schon ganze zeit und seit ca 5 minuten ist er ganz off -.-
Steve
Beiträge: 7
Registriert: 07 Nov 2009 11:49

Beitrag von Steve »

Also so geht das ja wohl auch nicht und nicht mal nen Supporter oder Admin da :evil:

Das giebt es doch wohl nicht
Horance
Beiträge: 10
Registriert: 07 Nov 2009 12:34

Beitrag von Horance »

das kein support erreichbar ist ist wirklich traurig und das am wochenende um 12 uhr mittags. naja bleibt uns wohl nur abwarten
DonManfred
Beiträge: 2
Registriert: 07 Nov 2009 12:45

Beitrag von DonManfred »

ts.shellfire.net:11442

Seit gestern abend das gleiche Problem...

Nachtrag: Na, nun geht da gar nichts mehr. Noch nichtmal erreichbar. Weder über Client, noch das Webinterface.
Steve
Beiträge: 7
Registriert: 07 Nov 2009 11:49

Beitrag von Steve »

Die Antwort !!!

Hallo Herr .....


wie Sie bereits festgestellt haben, gibt es derzeit auf ts.shellfire.net einige
Probleme mit der Teamspeak-Verbindung. Wir arbeiten momentan unter Hochdruck an
einer Lösung, Ihr Server sollte in den nächsten Minuten wieder voll verfügbar
sein. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.


Für weitere Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur
Verfügung.
Steve
Beiträge: 7
Registriert: 07 Nov 2009 11:49

Beitrag von Steve »

erhalten vor ner halben h und nix geht ^^

ja nee is klar weniege minuten :evil: :?:
Horance
Beiträge: 10
Registriert: 07 Nov 2009 12:34

Beitrag von Horance »

meiner is wieder online mal sehn ob wieder alles normal geht
DonManfred
Beiträge: 2
Registriert: 07 Nov 2009 12:45

Beitrag von DonManfred »

Nach dem Hinweis hier war er nach wenigen Minuten auch wieder da. Allerdings A nur für 10 Minuten (seitdem wieder offline) und dann B mit dem gleichen Problem; man konnte kaum was verstehen so abgehakt war es...
Horance
Beiträge: 10
Registriert: 07 Nov 2009 12:34

Beitrag von Horance »

gleiches bei mir -.- langsam nervts
Max
Site Admin
Beiträge: 501
Registriert: 29 Jun 2003 20:52
Wohnort: Shellfire HQ
Kontaktdaten:

Beitrag von Max »

Hallo,

wir arbeiten weiterhin an dem Fehler, das Problem ist leider etwas komplexer als zunächst vermutet, wir bitten noch um ein wenig Geduld.
Max Behr
ShellFire Gattung & Behr GbR
Max
Site Admin
Beiträge: 501
Registriert: 29 Jun 2003 20:52
Wohnort: Shellfire HQ
Kontaktdaten:

Beitrag von Max »

Die ersten Server wurden wieder freigegeben. Bitte versucht doch mal alle zu connecten.

:idea:
ACHTUNG: Es gibt jedoch momentan noch keine 100%ige Garantie dafür dass das Ganze nicht doch noch einmal kurzzeitig vom Netz genommen werden muss.
Max Behr
ShellFire Gattung & Behr GbR
Antworten