Hilfe bei Bannen/Entfernen eines Users

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Voiceserver-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

Norbu
Beiträge: 75
Registriert: 07 Jan 2010 20:45
Kontaktdaten:

Hilfe bei Bannen/Entfernen eines Users

Beitragvon Norbu » 19 Feb 2011 18:13

Hallo,

Ich habe einen User Namens ""MaXiiMuM | Max" bei uns im Teamspeak gebannt.

Zusätzlich möchte ich ihn komplett aus dem TS haben , da er da noch gelistet steht.

Leider klappt das nicht , obwohl ich Adminrechte habe.

meine Bitte : Lui du hast ja freien Zugang , bitte entferne den User und überprüfe doch bitte , ob ich uneingeschränkte Adminrechte habe.

Auch wäre wichtig , das Alle anderen User keine Rechte haben , irgendetwas zu manipulieren o. versehentlcih zu verstellen.

Danke

Zurück zu „Voiceserver Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste