Kein Recht um Gruppen Icons festzulegen!?

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Voiceserver-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

Chris82
Beiträge: 4
Registriert: 30 Mär 2010 18:48

Kein Recht um Gruppen Icons festzulegen!?

Beitragvon Chris82 » 30 Mär 2010 18:56

Hallo zusammen,

hab seid kurzem meinen TS2 in TS3 umgewandelt und mich jetzt mal ein bischen mit den Rechten, Gruppen etc. auseinander gesetzt. Ich wollte dann nachdem ich meine gewünschten Gruppen angelegt hatte, Gruppenicons vergeben, die dann hinter den Namen wie zum Beispiel das S für Serveradmin stehen. Jedoch musste ich feststellen das sich die Rechte nicht aktivieren lassen obwohl ich Serveradmin bin.

Wenn ich "Enabel icon management" aktivieren möchte kommt diese Fehlermeldung: "insufficient permission modify power"

Was mache ich falsch bzw. warum habe ich das Recht nicht ^^ ?

Danke im Vorraus für die Antworten

MfG
Chris

Chris82
Beiträge: 4
Registriert: 30 Mär 2010 18:48

Schweigen ist Gold oder wie ???

Beitragvon Chris82 » 02 Apr 2010 14:49

Hallo??? Jemand da???? kann ja net sein das ein frischer post vom support sofort beantwortet wird und meiner hier in der Luft hängt!? :shock:

Wäre nett wenn ich bitte jetzt mal ne antwort bekomme warum ich dieses recht als anmieter des TS3 Servers nicht habe? Scheinbar scheint es bei andern zu gehn wenn ich mich durch die Internet Foren lese!!!

Bitte um sofortige Antwort !!

MfG Chris

Chris82
Beiträge: 4
Registriert: 30 Mär 2010 18:48

WAS FÜR EIN GROTTENSCHLECHTER SUPORT

Beitragvon Chris82 » 02 Apr 2010 21:21

unglaublich dieser haufen an support, lassen einen hier mit seinen Fragen hängen wie am Galgen !!!!! Was seid denn ihr für welche???

Jungs ich bezahl für meinen Server Geld und da will ich wenn ich ne Frage hab die beantwortet haben !!!! Und zwar nicht nach nem monat sonder nach angemessener Zeit was JETZT deffinitiv ist. Es wurden heute ja auch andere Threats von den sogenannten "SideAdmins" beantwortet !!! Sollte ich jetzt bis moin spätestens montag meine Frage nicht beantwortet haben hau ich foren blogs über die UNKOMPETENTEN SUPORT JUNGS von Shillfire raus ohne ende !!!! Mir stinkts wie die Sau ... sowas macht mal in nem Betrieb die Kunden hängen lassen, da bekommt ihr gleich einen tritt in Hintern. Meine Fresse ey!!!!!!

Max
Site Admin
Beiträge: 482
Registriert: 29 Jun 2003 20:52
Wohnort: Shellfire HQ
Kontaktdaten:

Beitragvon Max » 03 Apr 2010 17:41

Hallo,

bitte entschuldige die verspätete Antwort. Das Forum ist ein Platz für Diskussionen zwischen Usern und Admins, um Support bei konkreten Serverprobleme zu erhalten, solltest du besser das Kontaktformular unter www.shellfire.de/kontakt/ benutzen, da wir hier leider deinen Server nicht identifizieren können. Bitte teile uns deine Kundennummer mit, dann schauen wir uns deinen Server gerne an.
Max Behr
ShellFire Gattung & Behr GbR


Zurück zu „Voiceserver Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast