komme nicht in mein ts2

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Voiceserver-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

TheDark
Beiträge: 12
Registriert: 27 Mär 2009 15:34

komme nicht in mein ts2

Beitragvon TheDark » 27 Mär 2009 21:38

hallo habe einen voice server bei ihnen aber komme nicht auf ts2 rauf kann mir einer helfen den einzurichten oder mir erklaeren wie mann das achen muss bin fuer jede hilfe sehr dankbar

Max
Site Admin
Beiträge: 475
Registriert: 29 Jun 2003 20:52
Wohnort: Shellfire HQ
Kontaktdaten:

Beitragvon Max » 27 Mär 2009 23:36

Hallo,

als erstes musst du übers Kundencenter unter "Meine Voice-Server" einen Adminuser für deinen Server einrichten. Mit diesen Daten kannst du dich dann direkt als Admin auf deinen TS-Server einloggen um z.B. Channels zu erstellen etc. Der hierfür benötigte Hostname steht ebenfalls unter "Meine Voice-Server", ebenso wie der Server Port. Diese trägst du in deinem Client einfach folgendermaßen ins "Server Adress"-Feld ein:

Code: Alles auswählen

host:port


also z.B.

Code: Alles auswählen

ts2.shellfire.net:12345


Weitere Konfigurationsmöglichkeiten findest du im Teamspeakeigenen Webinterface. Den Link hierzu findest du ebenfalls im Kundencenter, die Logindaten sind die gleichen wie für den Server (den Port nicht vergessen anzugeben!).
Max Behr
ShellFire Gattung & Behr GbR


Zurück zu „Voiceserver Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast