Mein Ts3 Down ?

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Voiceserver-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Lui, Florian, Matze, Max

Gesperrt
carnitin
Beiträge: 12
Registriert: 02 Jan 2010 11:08

Mein Ts3 Down ?

Beitrag von carnitin »

Hi ich kann mich nciht mehr einloggen in mein Ts3 ??

<09:47:47> Verbindung zum Server verloren
<09:47:48> Versuche zum Server auf 217.172.54.57:12337 zu verbinden
<09:47:54> Verbindung zum Server fehlgeschlagen
<09:47:55> Versuche zum Server auf 217.172.54.57:12337 zu verbinden


Es ging alles noch ! dan Kam das
Sukina
Beiträge: 3
Registriert: 02 Jun 2010 09:04

Re: Mein Ts3 Down ?

Beitrag von Sukina »

carnitin hat geschrieben:Hi ich kann mich nciht mehr einloggen in mein Ts3 ??

<09:47:47> Verbindung zum Server verloren
<09:47:48> Versuche zum Server auf 217.172.54.57:12337 zu verbinden
<09:47:54> Verbindung zum Server fehlgeschlagen
<09:47:55> Versuche zum Server auf 217.172.54.57:12337 zu verbinden


Es ging alles noch ! dan Kam das
Guten Morgen,

es gab heute einen neue TS3 Cleibt und Server version.
Ich nehme an die herren sind gerade dabei die neue Server version zu installieren, anch dem ich den Fehler vor 20 min gemeldet hatte.

Gruß

Jörg
carnitin
Beiträge: 12
Registriert: 02 Jan 2010 11:08

Beitrag von carnitin »

Danke schön für die Schnelle Antwort .

Hoffe das net lange dauert meine leute warten alle
muss weiter Supporten ......



Mfg
Max
Site Admin
Beiträge: 501
Registriert: 29 Jun 2003 20:52
Wohnort: Shellfire HQ
Kontaktdaten:

Beitrag von Max »

Hallo,

die Updates wurden inzwischen alle aufgespielt. Bitte aktualisiert eure Clients, sonst könnt ihr nicht connecten! Am einfachsten direkt im TS-Client unter "Hilfe" auf "Nach Aktualisierung suchen" klicken.
Max Behr
ShellFire Gattung & Behr GbR
Sukina
Beiträge: 3
Registriert: 02 Jun 2010 09:04

Beitrag von Sukina »

Max hat geschrieben:Hallo,

die Updates wurden inzwischen alle aufgespielt. Bitte aktualisiert eure Clients, sonst könnt ihr nicht connecten! Am einfachsten direkt im TS-Client unter "Hilfe" auf "Nach Aktualisierung suchen" klicken.
Hallole,
upgedatet habe ich schon. Es kommt aber immer noch die Meldung: VErbindung fehlgeschlagen. Also entweder bin ich zu doof oder ich weiss auch nicht :-((
carnitin
Beiträge: 12
Registriert: 02 Jan 2010 11:08

Beitrag von carnitin »

<10:39:43> Versuche zum Server auf 217.172.54.57:12337 zu verbinden
<10:39:49> Verbindung zum Server fehlgeschlagen
<10:39:58> Versuche zum Server auf 217.172.54.57:12337 zu verbinden
<10:40:04> Verbindung zum Server fehlgeschlagen


nach UpdaTE geht es auch bei mir nicht
carnitin
Beiträge: 12
Registriert: 02 Jan 2010 11:08

Beitrag von carnitin »

Boar ich komm nicht mal auf ein anderes ts mehr ....
Sukina
Beiträge: 3
Registriert: 02 Jun 2010 09:04

Beitrag von Sukina »

carnitin hat geschrieben:Boar ich komm nicht mal auf ein anderes ts mehr ....
Netplayers geht wieder ( TS3). Bitte repariert Shellfire . :-(
carnitin
Beiträge: 12
Registriert: 02 Jan 2010 11:08

Beitrag von carnitin »

So komme imma noch net rein....
habe aufn Lappi geupdatet und es kammen dabei ein paar fehlermeldungen
habe einfach auf ignorieren gemacht und plötlich komme ich auf mein ts3 mit dem Lappi...Und bei meinem rechner kam keine Fehler meldung und komme net ins ts3 -.-


Kann mir mal jemand sagen woran das liegt habe auch schon neuinstalliert aber NO geht nicht
Black7
Beiträge: 10
Registriert: 29 Dez 2009 13:15

Server down !!

Beitrag von Black7 »

Hallo Jungs, was issen da wieder los, was dauert denn da so lange? Bei uns steht eine wichtige Besprechung an. Kann jemand eine vernünftige Aussage machen, bis wann der Server wieder funzt? (oder zumindest bis wann es gehen sollte). Dreht sich um den Shellfire Server..
carnitin
Beiträge: 12
Registriert: 02 Jan 2010 11:08

Beitrag von carnitin »

Ich würde auch gerne mal wissen was nun Los ist...
Wieso komme ich mit Lappi in meinen ts3 und mit meinen Rechner nicht
Irgendwas muss doch am client sein...
Das schlimme ist ich benötige mein ts3 zum Arbeiten ......
Ich verliere wertvolle zeit
Und jeder weis Zeit ist Geld
Max
Site Admin
Beiträge: 501
Registriert: 29 Jun 2003 20:52
Wohnort: Shellfire HQ
Kontaktdaten:

Beitrag von Max »

Hallo,

in Einzelfällen (wie z.B. auch dem Support-Server, sorry dafür) wurde das Update nicht korrekt aufgespielt. Inzwischen sollte alles wieder in geregelten Bahnen laufen.
Falls Ihr Probleme habt, meldet euch bitte über http://www.shellfire.de/kontakt bei uns, dann schauen wir uns eure Server an.
Max Behr
ShellFire Gattung & Behr GbR
Gesperrt