Mumble in HP einbinden?

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Voiceserver-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

Norbu
Beiträge: 75
Registriert: 07 Jan 2010 20:45
Kontaktdaten:

Mumble in HP einbinden?

Beitragvon Norbu » 13 Jan 2010 20:22

Hallo,heute habe ich einen Mumble bestellt(Bezahlt ist,warte auf Freischaltung),

Die Frage: Wie kann ich Mumble auf meiner HP einbinden,was muss ich dazu tun?
Meine HP unterstützt kein php wie ich weiss.
Meinen momentanen TS-Server habe ich per HTML-Code eingebunden(TS-Viewer).

Müßte doch bei Mumble auch drin sein oder?In Verbindung mit nem Viewer.

Danke schonmal im Voraus.

Florian
Site Admin
Beiträge: 464
Registriert: 29 Jun 2003 17:53

Beitragvon Florian » 13 Jan 2010 20:34

Hallo,

wir stellen Mumble-Viewer zur Verfügung, der einfach per iframe-code in die eigene Webseite eingefügt werden kann.

Dazu muss dein Webspace kein PHP o.ä. können.

Das Design des Mumble-Viewers ist im Shellfire Kundencenter vielfältig einstellbar und kann somit an deine Homepage angepasst werden.

Den Code zum Einbinden findest du im Kundencenter bei den Mumble-Details.

Ich habe übrigens so ein Gefühl, dass dein Server mittlerweile freigeschaltet wurde... ;-)


Viele Grüße,
Florian Gattung
Shellfire Gattung & Behr GbR

Norbu
Beiträge: 75
Registriert: 07 Jan 2010 20:45
Kontaktdaten:

oh

Beitragvon Norbu » 13 Jan 2010 20:50

da muss ich gleich mal schauen,freu..


Zurück zu „Voiceserver Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste