Mumble-Server aufstocken

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Voiceserver-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

unionerdirk
Beiträge: 8
Registriert: 27 Feb 2009 11:30

Mumble-Server aufstocken

Beitragvon unionerdirk » 27 Feb 2009 11:52

Ich möchte mir gerne einen Mumble-Server bei euch mieten. Angedacht sind 20 Slots. Es kann aber sein das das später nicht mehr reicht. Kann ich dann problemlos aufstocken auf 30, 40.. Slots? Bezahlen würde ich 12 Monate im voraus, falls das für meine Frage von belang ist.

Zudem habe ich noch ne andere Frage. Werden Gespräche und oder Geschreibsel von euch geloggt?

Max
Site Admin
Beiträge: 480
Registriert: 29 Jun 2003 20:52
Wohnort: Shellfire HQ
Kontaktdaten:

Beitragvon Max » 27 Feb 2009 14:03

Hi unionerdirk,

das Aufstocken von Slots ist natürlich jederzeit möglich. Hierzu reicht es, uns übers Kontaktformular eine Nachricht mit dem Serverport und der gewünschten Slotanzahl zukommen zu lassen. Die zusätzlichen Kosten werden dann von uns berechnet und in Rechnung gestellt.

Weder den Schrift- noch den Sprachverkehr unserer Mumble-Server werden aufgezeichnet.
Max Behr
ShellFire Gattung & Behr GbR

unionerdirk
Beiträge: 8
Registriert: 27 Feb 2009 11:30

Beitragvon unionerdirk » 27 Feb 2009 14:35

Danke für die schnelle Antwort. Dann ist der Server schon so gut wie gekauft.


Zurück zu „Voiceserver Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast