Mumble Standart Channel

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Voiceserver-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

katzenoma
Beiträge: 1
Registriert: 15 Nov 2010 09:18

Mumble Standart Channel

Beitragvon katzenoma » 15 Nov 2010 09:24

Hi,

ich habe folgendes Problem mit Mumble, und zwar habe ich mehre Channels angelegt und würde gern das User die joinen in einem bestimmten Channel rein kommen, ich hab versucht über die config den Channel geändert wenn ich aber auf ändern geh und den Channel aus wähle und bestätige wird der Channel wieder auf ROOT um geändert.
Wie kann ich das sonst noch umstellen das die User in den angegebenen Channel joinen.

MfG katzenoma

Florian
Site Admin
Beiträge: 467
Registriert: 29 Jun 2003 17:53

Beitragvon Florian » 18 Nov 2010 12:00

Hi Katzenoma,

da scheinst du einen Bug im Webinterface gefunden zu haben.

Ich schau mir das mal an und melde mich, sobald es behoben ist.


Viele Grüße,
Florian Gattung
Shellfire Gattung & Behr GbR

Florian
Site Admin
Beiträge: 467
Registriert: 29 Jun 2003 17:53

Beitragvon Florian » 18 Nov 2010 20:48

Hi,

das Problem wurde soeben behoben: Das Einstellen des Standard-Channels in den Mumble-Details im Kundencenter funktioniert wieder.


Viele Grüße,
Florian Gattung

Shellfire Gattung & Behr GbR


Zurück zu „Voiceserver Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast