Mumble Viewer Farben

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Voiceserver-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

Saromas
Beiträge: 3
Registriert: 05 Feb 2009 10:56

Mumble Viewer Farben

Beitragvon Saromas » 05 Feb 2009 10:58

Ist es möglich die weisse Farbe des Mumble Viewers in die unserer HP zu ändern,wenn ja wie?

Transparent vielleicht?

http://www.ordar.de

Vielen Dank

Florian
Site Admin
Beiträge: 467
Registriert: 29 Jun 2003 17:53

Beitragvon Florian » 05 Feb 2009 23:01

Hallo Saromas,

ich habe soeben ein Update im Mumble-Webinterface aufgespielt, welches genau deinen Wunsch erfüllt. Für jeden eigenen Mumble-Viewer lassen sich nun nicht nur Größe, Schrift- und Hintergrundfarbe anpassen, der Viewer wird sogar auch noch direkt im eigenen Webinterface angezeigt, damit man die vorgenommenen Änderungen sofort sehen kann.

Ich hoffe die Änderungen ermöglichen es dir, den Viewer so zu gestalten, wie du es möchtest!


Viele Grüße

Florian

Saromas
Beiträge: 3
Registriert: 05 Feb 2009 10:56

yo

Beitragvon Saromas » 07 Feb 2009 19:08

Ist bestimmt super aber er übernimmt keine Änderungen :(

Mfg

Saromas
Beiträge: 3
Registriert: 05 Feb 2009 10:56

Super

Beitragvon Saromas » 08 Feb 2009 21:34

Hat nun doch funktioniert :D

Danke

Florian
Site Admin
Beiträge: 467
Registriert: 29 Jun 2003 17:53

Beitragvon Florian » 08 Feb 2009 22:06

Hallo,

für alle, die den Fehler haben, dass Änderungen nicht übernommen werden: Möglicherweise hilft es, den Cache des Browsers hierzu zu löschen.


Viele Grüße
Florian Gattung
Shellfire Gattung & Behr GbR


Zurück zu „Voiceserver Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast