neue Mitglieder auf paßwortgeschützten TS3-Server reg.

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Voiceserver-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

Norbu
neue Mitglieder auf paßwortgeschützten TS3-Server reg.

Beitragvon Norbu » 01 Nov 2010 13:52

Hallo , folgende 2 Fragen:

1.) Wie kann ich (TS3-Admin) neue User selbst auf meinen TS3-Server registrieren , so das Sie sich im Anschluß selbst nur noch einloggen müssen?

Unser Server ist paßwortgeschützt , habe also meinen Mitgliedern das Paßwort gegeben , aber sie können sich nicht einloggen,woran liegt das?

Beim TS2 ging es so , das ich im Panel einen neuen User selbst ganz einfach mit seinem Paßwort reg. konnte , und er sich im Anschluß nur noch mit den Logdaten einloggen mußte.

Gibts das beim TS3 nicht mehr?

Deshalb habe ich mom. das Paßwort rausgenommen , der neue User konnte drauf , und dann wies ich ihm einer Servergruppe zu.Danach schützte ich den Server wieder mit nem Paßwort,der neue User konnte sich einloggen nachdem er sich wieder ausloggte.Also umständlich , und ich muss dabei sein. Ich hoffe da gibts ne einfache Lösung.Momentan nervt mich das umständliche Gehabe mit dem TS3 , meine Clanmember verlangen schon den TS2 zurück.. Sind mehr mit dem TS3 beschäftigt als mit Gaming...

Frage 2:

In unserem Viewer wird der Server paßwortgeschüutzt angezeigt,obwohl nicht paßwortgeschützt und umgekehrt. Irritiert etwas.
:lol:

Danke

Lui

Beitragvon Lui » 01 Nov 2010 14:10

Antwort 1.)
Wie vorab schon mal geschrieben gibt es kein Registrierung System mehr bei TS3. Der Server erkennt die Leute an Ihrer eindeutigen ID die beim ersten verbinden einem zugewiesen wird.

Wenn Sie ein Passwort gesetzt haben so sollte dies bei richtige Schreibweise auch weiterhin bei Ihren Leuten Funktioniere.

Wenn einem User eine Gruppe zugewiesen wurde so verliert er diese Gruppe nicht. Ausser er meldet sich von einem anderen PC aus an oder Formatiert seinen PC.

Antwort 2.)
Wenn Sie auf der tsviewer Webseite auf Edit klicken dann ist es Ihnen dort möglich ihre Einstellungen des tsviewers durch zu Führen. Dort gibt es die Option zum festlegen einen Passwortes. Deaktivieren Sie diese und schon wird der Server nicht mehr als Passwortgeschützt angezeigt.
Sebastian Ostheimer
Marketing Mitarbeiter von SHELLFIRE
Bild

Norbu
Beitragvon Norbu » 01 Nov 2010 14:53

Lui hat geschrieben:Antwort 1.)
Wie vorab schon mal geschrieben gibt es kein Registrierung System mehr bei TS3. Der Server erkennt die Leute an Ihrer eindeutigen ID die beim ersten verbinden einem zugewiesen wird.

Wenn Sie ein Passwort gesetzt haben so sollte dies bei richtige Schreibweise auch weiterhin bei Ihren Leuten Funktioniere.

Antwort 2.)
Wenn Sie auf der tsviewer Webseite auf Edit klicken dann ist es Ihnen dort möglich ihre Einstellungen des tsviewers durch zu Führen. Dort gibt es die Option zum festlegen einen Passwortes. Deaktivieren Sie diese und schon wird der Server nicht mehr als Passwortgeschützt angezeigt.

zu1:
Es kommt ja leider kein 1stes Verbinden zustande,nur ohne Paßwortschutz ebend.
Und es werden ja alle eine x-stellige zahl eingeben können.

Das es dieses Reg.-System nicht mehr gibt ist echt ein Rückschritt.
Trotzdem Danke für die Hilfe.

zu2: sind nicht bei viewercom, aber danke für den Hinweis, nutzen gametracker.
Bild

Zurück zu „Voiceserver Support“