neuling probleme^^

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Voiceserver-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

Nemesis

neuling probleme^^

Beitragvon Nemesis » 14 Nov 2010 17:43

hallo also erstmal wollte ich fraen ob es irgendwo ein link gibt wo einem alles schritt nach schritt erklärt wird wiem an ein ts3 server einstellt weil ich mache das zum ersten mal und nachdem ich mich einlinken woltle auf dem server kam sofort die nachricht:,,too many clones already connected".Hoffe mal auf schnelle antworten danke

Lui

Beitragvon Lui » 14 Nov 2010 18:48

Sehr geehrter Kunde,

als aller erstes sollten Sie als ServerAdmin sich Einloggen. Sollten Sie noch nicht ServerAdmin sein, müssten Sie zunächst ein Token benutzen, welches in den Teamspeak-Details auf der Shellfire Webseite angezeigt wird. Das geschieht, in dem Sie sich auf den TS3-Server einloggen, oben auf Rechte -­â€￾> Token Benutzen gehen und denn Token aus dem Kundencenter per Copy/Paste einfügen. Zum Token kommen Sie wie folgt:

- Kundencenter (QuickAccess)
- Ihren Teamspeak Server auswählen.
- Unten ist eine Liste aller aktiven Token
- Sollte kein Token vorhanden sein, "neues Token erzeugen"
anklicken

1.) Wie setze ich ein Passwort?

- Im Teamspeak 3 Client dann oben links einen Rechtsklick auf den Server, zu dem Sie verbunden sind -­â€￾> Dort "Virtuellen Server editieren" auswählen und es ist möglich, das Passwort zu setzen.

2.) Wie ändere ich die Willkommens Nachricht?

- Im Teamspeak 3 Client dann oben links einen Rechtsklick auf den Server, zu dem Sie verbunden sind -­â€￾> Dort "Virtuellen Server editieren" auswählen und es ist möglich unter "Willkommensnachricht" denn Text zu ändern.

3.) Wie ändere ich denn Banner der im TS3 rechts oben zusehen ist?

- Im Teamspeak 3 Client dann oben links einen Rechtsklick auf den Server, zu dem Sie verbunden sind -­â€￾> Dort "Virtuellen Server editieren" auswählen nun auf "Mehr" klicken und unter "Hostbanner" können Sie dann die Einstellungen zu Ihrem Banner ändern. Unter URL kommt die Webadresse zu der sie weitergeleitet werden wenn Sie auf diesen Banner klicken. Bei "Banner Gfx URL" schreiben sie die url zu Ihrem Banner (bitte nutzen Sie keine free Webspace oder Bild Hoster) das Bild sollte auf Ihrem Webspace vorhanden sein. Wenn Sie alles eingetragen haben klicken Sie natürlich wieder auf "Anwenden"

Die Meldung ,,too many clones already connected" kommt eigentlich nur wenn ein User zu schnell hintereinander neu verbindet. Ab und an nach einem 24h Disconnect kann dies vorkommen. Da in der Grundeinstellung für Gäste kein Clon zugelassen ist kam wohl diese Meldung.
Sebastian Ostheimer
Marketing Mitarbeiter von SHELLFIRE
Bild

Nemesis

Beitragvon Nemesis » 14 Nov 2010 19:05

ah entschuldigung war vorhin als sie da waren leider afk aber vielen dank für diesen ausfürlichen text =)

Zurück zu „Voiceserver Support“