Neustart meines TS Servers

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Voiceserver-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

Mega-Wunsch
Beiträge: 3
Registriert: 15 Mär 2009 19:44

Neustart meines TS Servers

Beitragvon Mega-Wunsch » 15 Mär 2009 19:51

Hallo!
Ich habe bis jetzt alles mögliche durchsucht aber leider nicht gefunden wie ich meinen TS einmal Neu starten kann, da bei uns das Phänomen auftritt, das es immer wieder passiert das die Wörter total abgehackt ankommen.
Da dies am Anfang nicht auftrat denk ich mal das der Server nur mal neu gestartet werden müsste.
Das einzige was ich gefunden habe ist das ich den Server resetten kann, doch genau das will ich ja eigendlich nicht, da sonst alle wieder sich neu Registrieren müssten.
Danke schon mal im vorraus.

Florian
Site Admin
Beiträge: 465
Registriert: 29 Jun 2003 17:53

Beitragvon Florian » 16 Mär 2009 09:38

Hallo,

ein Neustart des Servers ist in der Regel nicht nötig - auch ist eine lange Laufzeit in der Regel nicht verantwortlich für ein derartiges Problem.

Könntest du uns bitte mitteilen, wann genau das Problem aufgetreten ist? Uhrzeit, Tag? Hattest du das Problem schonmal zuvor (und hat ein Reset damals wirklich geholfen? Wann war das?).

Diese Informationen werden uns bei der Fehlersuche auf jeden Fall stark behilfreich sein.



Vielen Dank und Gruß,
Florian Gattung
Shellfire Gattung & Behr GbR

Mega-Wunsch
Beiträge: 3
Registriert: 15 Mär 2009 19:44

Beitragvon Mega-Wunsch » 17 Mär 2009 15:31

Das Problem ist ja gerade das ich keinen Reset durchführen will, da es nicht gerade sinnvoll ist, das sich danach alle wieder neu Registrieren müssen und auch die Räume neu erstellt werden müssen. Ansonsten geschieht dies meist um die Mittagszeit, wo dies auftritt. ansonsten werde ich dies nun auch versuchen zu dokumentieren.
MfG


Zurück zu „Voiceserver Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast