Problem EQDKP+ Teamspeak Viewer

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Voiceserver-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

UdoW
Beiträge: 3
Registriert: 12 Feb 2010 20:34

Problem EQDKP+ Teamspeak Viewer

Beitragvon UdoW » 12 Feb 2010 20:46

und zwar,
der Viewer funzt net:)
nun wurde mir gesagt es geht da um die queryanfragen.
------------------------------------------------------------------------------
Seid der beta13 des TS3-Servers liegt dem TS3-Server eine Datei mit dem Namen 'query_ip_whitelist.txt' bei. Diese Datei befindet sich im Hauptverzeichnis des TS3-Servers. In diese Datei könnt ihr die Adresse des Webservers (eine IP pro Zeile) eintragen auf dem euer EQdkpPlus läuft (und von der also das Portalmodul den TS3 abfragt). Alle Anfragen, die nun von diesem Server aus kommen, gehen an der Flooding-Protection vorbei und werden uneingeschränkt beantwortet.

Damit die dort eingetragenen IP-Adressen auch verwendet werden muss der TS3-Server nach dem Bearbeiten der Datei neu gestartet werden!
--------------------------------------------------------------------------------

kann mir da jemand helfen bzw ist es möglich unsere ip adresse da eintragen zu lassen?

UdoW
Beiträge: 3
Registriert: 12 Feb 2010 20:34

Beitragvon UdoW » 12 Feb 2010 22:25

Hat sich erledigt es fehlte die server id. Währe hilfreich wenn die auf der webseite mit den anderen daten stehen würde.


Zurück zu „Voiceserver Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast