Probleme mit Quick COnnect

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Voiceserver-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

K40018308
Beiträge: 3
Registriert: 09 Jun 2009 06:21

Probleme mit Quick COnnect

Beitragvon K40018308 » 09 Jun 2009 06:24

Ich habe bei meinem TS Server folgendes Problem:

Wenn sich ein User auf den Server einloggen möchte,und die über die Funktion "QuickConnect" versucht kommt jedes mal eine Fehler MEldung "Socket Error #11004"
über "Connect" kann sich jeder (regestriert oder nicht" ganz normal einloggen.

Kann mir wer weiter helfen woran das liegen mag bzw ob ich eine EInstellugn wohl möglich falsch habe?

Vielen dank im voraus


MfG

Max
Site Admin
Beiträge: 477
Registriert: 29 Jun 2003 20:52
Wohnort: Shellfire HQ
Kontaktdaten:

Beitragvon Max » 09 Jun 2009 12:38

Hallo,

der 11004-er Error deutet eigentlich darauf hin, dass du den Hostnamen nicht korrekt eingetragen hast. Du solltest also zunächst überprüfen, ob im "Address"-Feld der korrekte Host in der Form Hostname:Port eingetragen ist (also z.B. ts2.shellfire.net:12345).
Sollten diese Einstellungen alle korrekt sein, würde dies auf ein Firewall- oder Routerproblem hindeuten, allerdings dürfte es dann nicht auf das Quick-Connect-Menü beschränkt sein. Aus diesem Grund würde ich vermuten, dass das Problem im falschen Host liegt.
Max Behr
ShellFire Gattung & Behr GbR

K40018308
Beiträge: 3
Registriert: 09 Jun 2009 06:21

Beitragvon K40018308 » 10 Jun 2009 12:07

Danke für den Tipp!

Ich habe es noch mehrmals überprüft und daran liegt es wohl nicht.
Es haben Mehrere Versucht auf den TS per QuickConnect zu joinen uns es klappt einfache nicht*grübel* wie gesagt per Normlaen Connect geht es einwandfrei.

Vielleicht noch einen anderen Rat wie das behoben werden kann?

MfG

Florian
Site Admin
Beiträge: 465
Registriert: 29 Jun 2003 17:53

Beitragvon Florian » 12 Jun 2009 08:18

Hi,

tut mir leid wenn ich skeptisch bin, aber könntest du das ganze bitte mit einem Screenshot belegen? Ich vermute wir würden den Fehler vermutlich relativ schnell "sehen". Aber ansonsten ist es echt merkwürdig... und das lässt darauf schließen, dass die Lösung umso einfacher sein muss :o)


Viele Grüße,
Florian Gattung
Shellfire Gattung & Behr GbR

K40018308
Beiträge: 3
Registriert: 09 Jun 2009 06:21

Beitragvon K40018308 » 15 Jun 2009 05:25

Hi Florian,

erst ein mal Danke udn Sry für die verspätete Antwort.


Was soll ich sagen,so wie der Fehler plötzlich da war ist er auch wieder Verschwunden!

Trotz allem natürlich vielen Dank für die Mühe!

MfG


Zurück zu „Voiceserver Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast