Server aufstocken

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Voiceserver-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

unionerdirk
Beiträge: 8
Registriert: 27 Feb 2009 11:30

Server aufstocken

Beitragvon unionerdirk » 06 Apr 2009 23:21

Ich möchte gerne meinen TS-Server von 20 auf 30 Slots aufstocken. Wie ist die vorgehensweise? Und wie läuft das dann mit der Abrechnung? Die 20 Slots sind bis zum 1.5. bezahlt.

Florian
Site Admin
Beiträge: 464
Registriert: 29 Jun 2003 17:53

Beitragvon Florian » 07 Apr 2009 05:30

Hallo,

bitte schreibe uns kurz über das Kontaktformular eine Nachricht, dass du die Aufstockung vornehmen möchtest.

Möchtest du, dass die Aufstockung sofort erfolgt, verringern wir die bezahlte Restlaufzeit gemäß der ab dem Zeitpunkt der Aufstockung erfolgenden Mehrkosten.

Soll die Aufstockung zum 01.05. erfolgen, zahlst du einfach ab dem nächsten Abrechnungszeitraum den erhöhten Basispreis für 30 Slots.

Beides stellt für uns kein Problem dar, teile uns am besten einfach nur mit, wie es dir am besten passt.


Viele Grüße

Florian
Florian Gattung
Shellfire Gattung & Behr GbR


Zurück zu „Voiceserver Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast