TS 2 Server

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Voiceserver-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

TheTruthe
Beiträge: 4
Registriert: 05 Nov 2009 15:14
Wohnort: Sinntal

TS 2 Server

Beitragvon TheTruthe » 05 Nov 2009 15:32

Hi, ehm ich hab emri gestern auch einen Server runtergeladen. Aber es kann auser mir keiner drauf?!

Was soll ich machen damit auch einer auser mri auf den TS kommt?? wo stellt man das ein???


Meine Kundennummer:K40019944

Max
Site Admin
Beiträge: 477
Registriert: 29 Jun 2003 20:52
Wohnort: Shellfire HQ
Kontaktdaten:

Beitragvon Max » 05 Nov 2009 18:43

Hallo,

bitte lies dir doch zunächst unser Tutorial durch. Danach solltest du in der Lage sein, deinen Server effektiv und sicher zu verwalten. Bei weiteren Fragen stehen wir dir dann gerne zur Verfügung. Das Tutorial findest du unter:

http://www.shellfire.de/docs/ShellfireTeamspeakTutorial.pdf
Max Behr
ShellFire Gattung & Behr GbR

TheTruthe
Beiträge: 4
Registriert: 05 Nov 2009 15:14
Wohnort: Sinntal

Beitragvon TheTruthe » 06 Nov 2009 17:05

Max hat geschrieben:Hallo,

bitte lies dir doch zunächst unser Tutorial durch. Danach solltest du in der Lage sein, deinen Server effektiv und sicher zu verwalten. Bei weiteren Fragen stehen wir dir dann gerne zur Verfügung. Das Tutorial findest du unter:

http://www.shellfire.de/docs/ShellfireTeamspeakTutorial.pdf


hi, ehm ich habe den falschen Port gehabt xD, also es geht jetz alles^^

Aber wir möchten gerne den Maximum an Playern hochdrehen, wir dachten da an 50 Stück. Wäre das möglich??

Florian
Site Admin
Beiträge: 466
Registriert: 29 Jun 2003 17:53

Beitragvon Florian » 06 Nov 2009 19:49

Hallo,

das ist problemlos möglich. Bitte wende dich einfach per Kontaktformular an uns, dann erhöhen wir gerne die maximale Slotanzahl und regeln das dann auch gleich mit der Bezahlung.


Viele Grüße,
Florian Gattung
Shellfire Gattung & Behr GbR

TheTruthe
Beiträge: 4
Registriert: 05 Nov 2009 15:14
Wohnort: Sinntal

Beitragvon TheTruthe » 07 Nov 2009 14:07

Florian hat geschrieben:Hallo,

das ist problemlos möglich. Bitte wende dich einfach per Kontaktformular an uns, dann erhöhen wir gerne die maximale Slotanzahl und regeln das dann auch gleich mit der Bezahlung.


Viele Grüße,



gut, allerdings habe ich noch nicht so viel erfahrung mit Shellfire, und ich weiß leider nicht was das Kontaktformular genau ist ^^ geschweige denn wo ich es finde.

Und warum ist die Anzahl der User eigentlich auf 25 Leute beschränkt??? Ich habe 25 Slots gekauft für 25 Chaträume, heißt das dann automatisch das nur 25 gleichtzeitig mein Ts server besuchen können??? :?: :roll:

Florian
Site Admin
Beiträge: 466
Registriert: 29 Jun 2003 17:53

Beitragvon Florian » 08 Nov 2009 21:32

Hi,

das Kontaktformular findest du unter:

www.shellfire.de/kontakt

Ein Slot beschreibt genau die maximale Anzahl an Verbindungen zu einem Server, die aufgebaut werden kann (also maximale Anzahl an Benutzern, die gleichzeitige verbunden sein können) und nicht etwa die maximale Anzahl an Channels o.ä.


Viele Grüße,
Florian Gattung

Shellfire Gattung & Behr GbR


Zurück zu „Voiceserver Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast