Slots erweitern

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Voiceserver-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

Black7
Beiträge: 10
Registriert: 29 Dez 2009 13:15

Slots erweitern

Beitragvon Black7 » 10 Jun 2010 06:03

Hallo zusammen,

ich habe seit mehreren Monaten einen 50-Slot TS3 Server bei Ihnen gemietet. Leider reichen die Slots nicht mehr aus, da wir im Moment fast 100 User haben von denen mindestens 70-80 User online sein werden. Nun meine Frage: Ist es möglich, das 50 Slot Packet auf 70-80 Slots zu erweitern und wenn ja, was würde das kosten?

Mfg. Black7

Lui
Beiträge: 113
Registriert: 30 Jul 2009 16:34

Beitragvon Lui » 10 Jun 2010 11:45

Hallo,

bitte melde dich übers Kontaktformular ( www.shellfire.de/kontakt ).
80 Slot Ts3 kosten 19,92 €
Sebastian Ostheimer
Marketing Mitarbeiter von SHELLFIRE
Bild

Max
Site Admin
Beiträge: 475
Registriert: 29 Jun 2003 20:52
Wohnort: Shellfire HQ
Kontaktdaten:

Beitragvon Max » 10 Jun 2010 21:51

Der Preis wird natürlich zunächst nur für die zusätzlichen 20-30 Slots und den verbleibenden Zeitraum berechnet. Anschließend gilt dann erst der von Lui genannte Preis :!:
Max Behr
ShellFire Gattung & Behr GbR

Lui
Beiträge: 113
Registriert: 30 Jul 2009 16:34

Beitragvon Lui » 10 Jun 2010 22:21

Max hat geschrieben:Der Preis wird natürlich zunächst nur für die zusätzlichen 20-30 Slots und den verbleibenden Zeitraum berechnet. Anschließend gilt dann erst der von Lui genannte Preis :!:

Richtig ... sorry :oops:
Sebastian Ostheimer

Marketing Mitarbeiter von SHELLFIRE

Bild

Black7
Beiträge: 10
Registriert: 29 Dez 2009 13:15

Beitragvon Black7 » 11 Jun 2010 08:22

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Hilfe. Habe die weiteren 30 Slots bereits per Formular geordert. Wenn ich das dann richtig verstehe, beträgt dann ab der nächsten Rechnungsstellung der monatliche Preis für 80 Slots 19,92€.
Wäre unter Umständen zu einem späteren Zeitpunkt eine weitere Sloterweiterung z.B. auf 100 Slots möglich? Danke mal im Voraus.

Gruß Claus Schütt


Zurück zu „Voiceserver Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast