ständig Disconect

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Voiceserver-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

Wolf
Beiträge: 3
Registriert: 03 Jan 2014 18:41
Wohnort: Deutschland

ständig Disconect

Beitragvon Wolf » 03 Jan 2014 18:43

Hallo
eine Frage wie kann es sein das in letzter Zeit ständig der TS Server nicht erreichbar ist?
Ich möchte dazu gerne eine Antwort denn ich zahle nicht für etwas was ständig nicht zu nutzen ist .
MfG

Ralf
Beiträge: 1
Registriert: 03 Jan 2014 19:10

Beitragvon Ralf » 03 Jan 2014 19:19

ich kann dir da nur beipflichten.... und auf ne kontaktmail folgt promt ne automail mit der nachricht hackerangrif...bla.....
im moment is mein ts für das ich bezahlt habe schon wieder seit einer stunde nicht erreichbar

SebastianZ
Beiträge: 43
Registriert: 02 Mai 2013 20:39
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon SebastianZ » 03 Jan 2014 20:20

bei uns ist auch alles tot, shellfire hat derart nachgelassen, ohne Worte!

Max
Site Admin
Beiträge: 479
Registriert: 29 Jun 2003 20:52
Wohnort: Shellfire HQ
Kontaktdaten:

Beitragvon Max » 03 Jan 2014 20:31

Automails haben wir nicht, vielleicht haben wir einfach nur schnell geantwortet. Auf www.shelflire-status.de gibt es die neuesten Neuigkeiten, es handelt sich um einen DDoS Angriff (mit einem Hackerangriff hat dies nur sehr wenig zu tun).
Max Behr
ShellFire Gattung & Behr GbR

SebastianZ
Beiträge: 43
Registriert: 02 Mai 2013 20:39
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon SebastianZ » 03 Jan 2014 21:37

Das müßt ihr mal in Griff bekommen!


Zurück zu „Voiceserver Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast