Störungen nun protokollieren

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Voiceserver-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

SebastianZ
Beiträge: 43
Registriert: 02 Mai 2013 20:39
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Störungen nun protokollieren

Beitragvon SebastianZ » 11 Jan 2014 17:56

PS:

ich werde es auf meiner Seite übrigens ab nun protokollieren mit Hilfe meiner Member:

http://www.gamerscom.de/forum/?action=showthread&id=1028&page=1#p1

Mir reichts langsam.

Max
Site Admin
Beiträge: 476
Registriert: 29 Jun 2003 20:52
Wohnort: Shellfire HQ
Kontaktdaten:

Beitragvon Max » 11 Jan 2014 18:44

Welches Ziel verfolgst du mit deiner Protokollierung? Neuigkeiten erfährst du im Übrigen zuerst auf http://www.shellfire-status.de/ .
Max Behr
ShellFire Gattung & Behr GbR

SebastianZ
Beiträge: 43
Registriert: 02 Mai 2013 20:39
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon SebastianZ » 11 Jan 2014 19:09

Sehr witzig mit euren Neuigkeiten, immer diese DOS Attacken..

Es gibt auch Laggs die bei euch nicht als Störung laufen..aber da sind.

Das Ziel ist ab nun festzuhalten wie oft und wann die Ausfälle andauern.

Denn auch meine Member fragen was los ist und es wird nun alles protokolliert.

Das Maß ist irgendwann voll, und im Härtefall werde ich Ansprüche geltend machen.

Mfg :lol:

SebastianZ
Beiträge: 43
Registriert: 02 Mai 2013 20:39
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon SebastianZ » 19 Jan 2014 20:42

und wieder ein Eintrag, mal sehen wie lang die Liste wird...

http://www.gamerscom.de/forum/?action=showthread&id=1028&page=1#p3


Zurück zu „Voiceserver Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast