Gäste können kicken auf TS3

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Voiceserver-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

ammann85
Beiträge: 1
Registriert: 10 Jun 2012 20:17

Gäste können kicken auf TS3

Beitragvon ammann85 » 10 Jun 2012 21:29

Guten Tag miteinander
Ich habe auf meinem TS3 Server das Problem, das die Servergruppe "Gäste" Leute, welche zu einner Anderen Gruppe, z.B. Serveradmin kicken können.
Jetzt habe ich die Frage, wie kann ich das Verhindern?
2. Wenn ich unter i_client_needed_kick_from_channel_power da einen Wert eingeben will, kommt die Meldung insufficient permission modify power wie bzw wo, kann ich die erhöhen?
(Das Fortgeschritene Recht System ist bei meinem Client Aktiviert)
Anbei, noch die Konfiguration, für die Servergruppe "Gäste"
Bild
Danke im Voraus für die Hilfe...[/img]

Max
Site Admin
Beiträge: 477
Registriert: 29 Jun 2003 20:52
Wohnort: Shellfire HQ
Kontaktdaten:

Beitragvon Max » 19 Jul 2012 23:24

Hallo,

es scheint hier einiges verstellt zu sein. Am einfachsten wäre ein Reset des Servers übers Kundencenter.
Max Behr
ShellFire Gattung & Behr GbR


Zurück zu „Voiceserver Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast