Stimme total verzerrt

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Voiceserver-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

SweetxSacrifice
Beiträge: 38
Registriert: 10 Sep 2009 16:30

Stimme total verzerrt

Beitragvon SweetxSacrifice » 07 Jan 2010 19:46

Hallo


und gleich das nächste Problem :


Ich habe 2 Leute auf dem TS Server die haben eine total verzerrte Stimme man hört gar nichts.

Skype und TS 2 haben funktioniert

Beide haben die 32er Bit Version gedownloadet


Kann mir wer helfen ?




GLG

Norbu
Beiträge: 75
Registriert: 07 Jan 2010 20:45
Kontaktdaten:

ist bekannt

Beitragvon Norbu » 08 Jan 2010 00:06

Das problem hörte ich auch von Anderen,daher nutzen wir wieder TS2.

Da funtzt wenigstens Alles.

Max
Site Admin
Beiträge: 476
Registriert: 29 Jun 2003 20:52
Wohnort: Shellfire HQ
Kontaktdaten:

Beitragvon Max » 08 Jan 2010 00:15

Hallo,

in diesem Fall solltest du einen anderen Codec wählen. Die Codecs in TS3 sind auf eine wesentlich höhere CPU- und vor allem Bandbreitenauslastung ausgelegt als in TS2, so dass es bei passieren kann, dass User mit relativ geringen Bandbreiten bei bestimmten Codecs einfach nicht mehr verstanden werden. In diesem Fall solltest du auf jeden Fall von der Verwendung der CELT-Codecs absehen und stattdessen einen Speex Breit- oder Schmalbandcodec verwenden.
Max Behr
ShellFire Gattung & Behr GbR

SweetxSacrifice
Beiträge: 38
Registriert: 10 Sep 2009 16:30

Beitragvon SweetxSacrifice » 08 Jan 2010 10:49

ach alles klar .... super habe den Codec verändert und nun habe ich eine brilliante Tonqualität bin wirklich begeistert.


Zurück zu „Voiceserver Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast