Teamspeak 3 generelle Einstellungen

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Voiceserver-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

SweetxSacrifice
Beiträge: 38
Registriert: 10 Sep 2009 16:30

Teamspeak 3 generelle Einstellungen

Beitragvon SweetxSacrifice » 07 Jan 2010 19:24

Hallo,


ich habe unseren Server gerade auf TS 3 umgestellt und haben nun noch folgende offene Frage:


1. Obwohl Member den TS Server verlassen haben, sind diese bei mir noch sichtbar - es kam weder ein Ton noch eine Meldung, dass diese den Server verlassen haben ... Kann man das einstellen ?


Hoffe mir kann jemd helfen

Liebe Grüße

Sweet

Norbu
Beiträge: 75
Registriert: 07 Jan 2010 20:45
Kontaktdaten:

problem bekannt

Beitragvon Norbu » 08 Jan 2010 00:04

Ging mir genauso..

Ich war getrennt,aber noch sichtbar.

Oder ich bekam die Meldung Verbindung getrennt,war aber noch da.
Und diese weibliche Stimme,ist sowas von verzerrt..

Meiner Meinung nach,sollte TS3 noch nicht draussen sein,immer so halbfertige Sachen.

Deshalb habe ich zurückgewechselt,und Alles wieder Oki. :wink:

Max
Site Admin
Beiträge: 475
Registriert: 29 Jun 2003 20:52
Wohnort: Shellfire HQ
Kontaktdaten:

Beitragvon Max » 08 Jan 2010 00:11

Hallo,

wir haben diesen Fehler in den letzten Tagen häufiger beobachtet. Noch sind wir uns nicht 100%ig sicher, vermuten jedoch, dass dies ein Bug in der aktuellen Betaversion ist. Beta13 wird dies vermutlich richten, erscheint jedoch erst in einigen Tagen.
Max Behr
ShellFire Gattung & Behr GbR

SweetxSacrifice
Beiträge: 38
Registriert: 10 Sep 2009 16:30

Beitragvon SweetxSacrifice » 08 Jan 2010 10:50

Wo krieg ich dann die veränderte Betaversion her ?

Max
Site Admin
Beiträge: 475
Registriert: 29 Jun 2003 20:52
Wohnort: Shellfire HQ
Kontaktdaten:

Beitragvon Max » 08 Jan 2010 13:29

Die neue Version Beta13 ist noch nicht erschienen, wurde aber gestern angekündigt. Sobald sie erscheint, werden wir unsere Server Updaten, bis dahin müssen wir leider um Geduld bitten.
Max Behr

ShellFire Gattung & Behr GbR


Zurück zu „Voiceserver Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast