Teamspeak2

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Voiceserver-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

Snoopy
Beiträge: 1
Registriert: 12 Dez 2009 21:58

Teamspeak2

Beitragvon Snoopy » 13 Dez 2009 12:16

Danke für die an wort aber das ich nicht mein Teamspeak2 oder ich möchte mich nur mit meinen leuten unter halten nicht mit anderen leuten ich möchte keinen tester Teamspeak2 haben da für habe ich es nicht bezahlt wie meinen sie es den mit 3.1.1.

Florian
Site Admin
Beiträge: 465
Registriert: 29 Jun 2003 17:53

Beitragvon Florian » 14 Dez 2009 08:55

Hallo,

so ganz verstehe ich deinen Satz leider nicht, aber ich vermute dass du bei deinem neu bestellten Teamspeak-Server aus versehen nicht auf deinen eigenen Server connected hast, sondern auf unseren offiziellen Teamspeak-Test und Support-Server.

Dies geschieht gelegentlich, wenn man die Angabe des Ports nach der Server-Adresse vergisst, also z.B. einfach nur auf "ts2.shellfire.net" verbindet, statt auf "ts2.shellfire.net:2324".

Eine wirklich schöne und bebilderte Anleitung zur Einrichtung und Administration von Shellfire Teamspeak-Servern findest du hier:

http://www.shellfire.de/anleitungen/tea ... nellstart/


Bei weiteren Fragen kannst du dich natürlich gerne an uns wenden, vorzugsweise in ganzen deutschen oder englischen Sätzen.


Viele Grüße,
Florian Gattung
Shellfire Gattung & Behr GbR


Zurück zu „Voiceserver Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast