;)

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Voiceserver-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

Norbu
Beiträge: 75
Registriert: 07 Jan 2010 20:45
Kontaktdaten:

;)

Beitragvon Norbu » 08 Sep 2011 23:20

War bei mir war es teilweise auch so, Einige konnten , Andere nicht. zum Schluß Niemand. Ich habe 32.000er Kabel Deutschland.

Mfg
Bild

KeviNNN
Beiträge: 2
Registriert: 08 Sep 2011 23:00

Beitragvon KeviNNN » 08 Sep 2011 23:21

Bei mir können Sie rauf ich nicht

Komme überall sonst rauf

Lui
Beiträge: 113
Registriert: 30 Jul 2009 16:34

Beitragvon Lui » 08 Sep 2011 23:41

Einige Internet Provider haben zur Zeit auch Netz Probleme nach dem erdbeben in Deutschland .. da die Internet-Backbone in ganz Deutschland zusätzlich im Moment an Leistung Verlieren.

Daher kommen manche drauf und andere eben nicht. Auch KabelDE geht über Backbones.

Ich bitte euch um etwas Geduld.
Sebastian Ostheimer
Marketing Mitarbeiter von SHELLFIRE
Bild


Zurück zu „Voiceserver Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste