re

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Voiceserver-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

BibBoss
Beiträge: 5
Registriert: 15 Feb 2012 01:31

re

Beitragvon BibBoss » 21 Feb 2012 02:09

ja habe gemacht http://www.tsviewer.com/index.php?page= ... &ID=983720 jetz muss ich noch das in mein hp rein machen die hp ist http://blacklegion.1x.net wie kan man das machen wehr gantz lieb wenn du mir das sagen kann . Sage schon mal veill danke

Max
Site Admin
Beiträge: 477
Registriert: 29 Jun 2003 20:52
Wohnort: Shellfire HQ
Kontaktdaten:

Beitragvon Max » 24 Feb 2012 15:48

Hallo,

wie ich an deiner Homepage sehe, scheinst du es bereits selbst hinbekommen zu haben.

TSViewer stellt ein kurzes Stück Code zur Verfügung, den man nur an der richtigen Stelle in den Code der Website einbauen muss. Hier ist hauptsächlich wichtig, dass man die richtige Stelle zum Einfügen findet. Wer sich nicht sicher ist sollte hier am besten die Person fragen, die die Website erstellt hat.
Max Behr
ShellFire Gattung & Behr GbR


Zurück zu „Voiceserver Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast