Ts2--->Ts3 Lohnenswert?

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Voiceserver-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

Gabriel
Beiträge: 4
Registriert: 18 Feb 2010 01:26

Ts2--->Ts3 Lohnenswert?

Beitragvon Gabriel » 18 Mär 2010 17:46

Hi ich habe mal ne frage, ich habe evtl. vor von Ts2 Auf Ts3 umzustellen. leider hab ich mit Ts3 noch keine erfahrungen also zwecks einstellungen usw... daher wäre es nett wen ihr mir mal so paar unterschiede erklären könntet..und ob es sich lohnt auf Ts3 umzustellen ob die server stabil laufen usw.. bin über jede antwort dankbar :)

Lui
Beiträge: 113
Registriert: 30 Jul 2009 16:34

Beitragvon Lui » 19 Mär 2010 01:59

- Chat Funktion ist richtig gut gemacht
- Man kann sich Sachen hin und her schicken
- gute sprachqualität bei geringem Upload (gut für Gamer)
- Die Zeit Verzögerung ist sehr gering (ingame)
- Man hat mehr Freiheiten bei der Rechte Vergabe. Da es möglich ist sich eigene Rechte Gruppen anzulegen
- Eigener Banner im Teamspeak
und vieles mehr ... ;)

Die Server laufen gut .. soweit man dies von einer Beta erwarten kann. :) Natürlich gibt es ab und an noch irgend welche Fehler aber das hat eine Beta ja so an sich.

Ich persönlich bin sehr zufrieden mit TS3 !!!
Sebastian Ostheimer
Marketing Mitarbeiter von SHELLFIRE
Bild

Gabriel
Beiträge: 4
Registriert: 18 Feb 2010 01:26

Beitragvon Gabriel » 19 Mär 2010 02:13

wie siehts da denn mit den einstellungen aus..hab ts3 client und finde es sehr kompliziert im gegensatz zu ts2...wen ich im forum les was viele für probs damit haben hab ich ehrlich gesagt bangel zu wechseln..

Max
Site Admin
Beiträge: 477
Registriert: 29 Jun 2003 20:52
Wohnort: Shellfire HQ
Kontaktdaten:

Beitragvon Max » 19 Mär 2010 11:43

Hallo,

im Vergleich zu TS2 ist die Rechteverwaltung in der Tat um einiges komplexer und schwieriger zu verstehen. Ich würde dennoch dazu raten, TS3 wenigstens ein paar Tage lang eine Chance zu geben. Die Sprachqualität ist eben einfach viel besser und die Verzögerung viel geringer. Wir sind ja auch noch da, um zu helfen, wenn es Probleme gibt. Falls du gar nicht zu recht kommst, kannst du ja auch jederzeit zu TS2 zurückwechseln.
Max Behr
ShellFire Gattung & Behr GbR


Zurück zu „Voiceserver Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast