TS2 Zugriff auf Logfiles?

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Voiceserver-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

m4r3k
Beiträge: 1
Registriert: 14 Sep 2010 08:00

TS2 Zugriff auf Logfiles?

Beitragvon m4r3k » 14 Sep 2010 08:03

Hallo,

nachdem ja schon oft genug gesagt wurde das man keinen SSA Zugang bekommt hätte ich trotzdem gerne etwas mehr Zugriff auf meinen Server.

Gibt es eine Möglichkeit auf Logfiles zuzugreifen? Ich möchte gerne herausfinden wer zu welcher Zeit wem ServerAdmin erteilt hat bzw. wer wen gekickt hat usw.

Soweit ich weis wird das alles mitgeloggt und ich würde gerne auf diese Infofiles zugreifen.

Max
Site Admin
Beiträge: 477
Registriert: 29 Jun 2003 20:52
Wohnort: Shellfire HQ
Kontaktdaten:

Beitragvon Max » 14 Sep 2010 14:29

Hallo,

bei TS2 werden leider nur joins und parts geloggt. Bei TS3 loggen wir etwas mehr Details, z.B. wer wann welchen Server oder Channel bearbeitet.
Max Behr
ShellFire Gattung & Behr GbR


Zurück zu „Voiceserver Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast