TS3 Channel

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Voiceserver-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

arrowflash
Beiträge: 5
Registriert: 02 Aug 2013 11:40
Wohnort: Bayern

TS3 Channel

Beitragvon arrowflash » 02 Aug 2013 11:53

hallo zusammen,
habe folgende fragen,

1.
gibt es eine möglichkeit einen oder mehrere Channel so einzustellen, dass er/sie nicht automatisch aufklappet auch wenn sich die Gäste und User auf den TS connecten/reconnecten?

Da sich bei mir ein Channel befindet mit ein paar Sub-Channels
und ich will das irgendwie verhindern dass sich der automatisch aufklappt.
Die User soll´n den quasi selber per Mausklick aufklappen.

Google hatt leider nichts ergeben. :lol:

2.
Habe 3 Servergruppen: Server admin, Normal & Gast
Flogendes problem:

Ich will die Gruppe Normal so einstellen. dass sie die Gruppe Gast, zur
Gruppe normal hinzufügen kann, aber nicht zur
Gruppe Server Admin.

Dennoch scheitert es immer wieder an
insufficient client permissions
(gescheitert an i_group_member_add_power)

Wenn ich bei der Gruppe Normal die member add power eine zahl zwischen 0 und 74 verpasse geht gar nix ausser wieder die meldung gescheitert an group member add power.

Wenn ich ihr aber die Zahl 75 verpasse dann funktioniert es zwar
aber er kann sie dann ebenfalls zu Grupper Server Admin hinzufügen, was er aber nicht soll.

Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich das ändern kann, dass Normal auch nur zu Normal hinzufügen kann und nicht weiter?

Wäre sehr dankbar

Lg

arrowflash
Beiträge: 5
Registriert: 02 Aug 2013 11:40
Wohnort: Bayern

Beitragvon arrowflash » 04 Aug 2013 11:06

was is den los sind hier alle auf urlaub?


PUSH


Zurück zu „Voiceserver Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast