TS3 Datenbank

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Voiceserver-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

Shinoobi
Beiträge: 1
Registriert: 04 Nov 2010 16:40

TS3 Datenbank

Beitragvon Shinoobi » 04 Nov 2010 16:49

Ich kann auf meinem Server trotz SA keine Rechte mehr ändern.

Wobei ich dieses nun unbedingt machen muss, da Gäste bei mir das Recht haben andere Leute zu kicken.

Ich habe schon im Internet rumgestöbert, ob ich das Problem vielleicht selber lösen kann. Aber es liegt wahrscheinlich daran, dass die Datenbanken geupdatet wurden und so lange ich die Dantenbank nicht ändern kann, kann ich das Problem nicht lösen.

Hierzu ein Beitrag aus einem anderen Forum.

http://forum.teamspeak.com/showthread.php?t=58962

und noch ein Screenshot:
http://i51.tinypic.com/28qvrme.jpg

Achja und mein Server Port ist 12151

Mit freundlichen Grüßen
Shinoobi

Zurück zu „Voiceserver Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast