ts3 down?

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Voiceserver-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

manu
Beiträge: 3
Registriert: 26 Jan 2010 16:40

ts3 down?

Beitragvon manu » 26 Jan 2010 16:43

Hallo

Kundennummer K40018496, TS3 abgeschmiert und können nicht wieder einloggen. Meldung: Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Bitte um Behebung, ist schon öfters vorgekommen.

Danke und freundliche Grüsse

Maxtronix/Danny
Beiträge: 5
Registriert: 20 Dez 2009 15:17

Beitragvon Maxtronix/Danny » 26 Jan 2010 16:48

Ja genau das gleiche prob hab ich auch bei mir. kann mich nicht wieder verbinden,

carnitin
Beiträge: 12
Registriert: 02 Jan 2010 11:08

Server Down

Beitragvon carnitin » 26 Jan 2010 17:16

Mein Server ist auch Down?????
ts3.shellfire.net:12337

MonMon
Beiträge: 15
Registriert: 10 Jan 2010 19:04

Beitragvon MonMon » 26 Jan 2010 17:30

ich würde meine alle Ts3 Server von Shellfire sind down da kann ich euch nur sagen warten (ihr seit nicht alein ich habe es auch das problem)

und hoffen das sie es heute noch in gange bekommen

Lui
Beiträge: 113
Registriert: 30 Jul 2009 16:34

Beitragvon Lui » 26 Jan 2010 17:39

Handelt es sich bei allen Betroffenen um die ServerIP: ts3.shellfire.net ?
Sebastian Ostheimer
Marketing Mitarbeiter von SHELLFIRE
Bild

MonMon
Beiträge: 15
Registriert: 10 Jan 2010 19:04

:twisted: :twisted:

Beitragvon MonMon » 26 Jan 2010 17:46

würde sagen ja da das die shelfire IPs sind

Maxtronix/Danny
Beiträge: 5
Registriert: 20 Dez 2009 15:17

Beitragvon Maxtronix/Danny » 26 Jan 2010 17:49

ja ist die ip

Lui
Beiträge: 113
Registriert: 30 Jul 2009 16:34

Re: :twisted: :twisted:

Beitragvon Lui » 26 Jan 2010 17:50

MonMon hat geschrieben:w�rde sagen ja da das die shelfire IPs sind

Das stimmt so nicht ganz .. es gibt 2 IPs für unsere TS3 server ... einmal ts3.shellfire.net = 1. Server Instanz und 217.172.54.58 = 2. Server Instanz
Sebastian Ostheimer

Marketing Mitarbeiter von SHELLFIRE

Bild

Maxtronix/Danny
Beiträge: 5
Registriert: 20 Dez 2009 15:17

Beitragvon Maxtronix/Danny » 26 Jan 2010 17:52

also die ip die ich habe ist : ts3.shellfire.net und ich hab das prob ja wie die anderen auch

manu
Beiträge: 3
Registriert: 26 Jan 2010 16:40

Beitragvon manu » 26 Jan 2010 17:53

meine: ts3.shellfire.net:10595

Lui
Beiträge: 113
Registriert: 30 Jul 2009 16:34

Beitragvon Lui » 26 Jan 2010 17:54

Maxtronix/Danny hat geschrieben:also die ip die ich habe ist : ts3.shellfire.net und ich hab das prob ja wie die anderen auch

Ja wie es aussieht ist nur die 1. Server Instanz davon betroffen.
Ein Admin sitzt schon an dem Problem.
Sebastian Ostheimer

Marketing Mitarbeiter von SHELLFIRE

Bild

MonMon
Beiträge: 15
Registriert: 10 Jan 2010 19:04

Beitragvon MonMon » 26 Jan 2010 17:54

naja wobei die 2 instans noch seltener oder wie in mein fall garnicht zu erreichen ist

aber egal wo sind eigendlich schon wieder die Admin TS3 is seit ner Stunde down und keine info die leute hier wollen was hören

und nicht das ihr atakiert wurdet und die server abstellen mustet das hatten wir schon das is nervig

Maxtronix/Danny
Beiträge: 5
Registriert: 20 Dez 2009 15:17

Beitragvon Maxtronix/Danny » 26 Jan 2010 17:59

was meinen sie wie lange das ungefähr dauern wird bis der sever wieder laufen wird und alles wieder geht.

Lui
Beiträge: 113
Registriert: 30 Jul 2009 16:34

Beitragvon Lui » 26 Jan 2010 18:03

Auf die 2. Instanz kommt man über eine Neu Bestellung oder eben in dem man von TS3 auf TS2 wechselt und dann wieder direkt auf TS3 zurück geht. Leider gehen bei diesem Wechsel alle Daten und Einstellungen verloren.

Es ist leider so das die TS3 Version noch immer in Ihrer Beta steckt. Und es bei einer gewissen Anzahl oder aufkommen dazu führen kann das eben genau immer diese 1. Instanz down geht. Wir haben diesen Fehler schon an das Teamspeak 3 Team weiter gegeben. Leider liegt es nicht in unserer Macht zu sagen wann die Programmierer dies Beheben werden.
Sebastian Ostheimer

Marketing Mitarbeiter von SHELLFIRE

Bild

Lui
Beiträge: 113
Registriert: 30 Jul 2009 16:34

Beitragvon Lui » 26 Jan 2010 18:09

Maxtronix/Danny hat geschrieben:was meinen sie wie lange das ungef�hr dauern wird bis der sever wieder laufen wird und alles wieder geht.

Ich denke es wird nicht mehr so lange dauern. Ich denke das um 19 Uhr alles wieder soweit gut laufen sollte. :)

Ich bitte diesen Ausfall zu entschuldigen. Alle haben natürlich immer noch weiter hin die Möglichkeit kostenlos auf einen TS2 zu Wechseln. Dort kommt es nicht zu solchen Fehlern da diese Version ja nicht in der Beta ist.
Sebastian Ostheimer

Marketing Mitarbeiter von SHELLFIRE

Bild


Zurück zu „Voiceserver Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast