TS3 Down?!

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Voiceserver-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Lui, Florian, Matze, Max

Antworten
Manu1900
Beiträge: 4
Registriert: 23 Apr 2012 11:50

TS3 Down?!

Beitrag von Manu1900 »

Hallo, ich habe bereits via Kontaktformular an den Support geschrieben. Leider kann ich nicht auf den Supportserver verbinden...

Tja seit Heute morgen kommt keiner mehr auf meinen TS3 server. Ich bin jetzt schon eine ganze zeit Kunde bei euch und das ist der 3te größere Ausfall. Zwischenzeitlich gab es mehrere "kleine" Probleme Lags oder Members fliegen einfach vom Server. In den Letzten Monaten häufte sich das Lag Problem wieder. Vorher war das eigentlich besser geworden und der Server lief stabil. Was soll ich sagen... Ich bin sehr unzufrieden und denke ernsthaft über einen Anbieterwechsel nach.

Freundlichen und hoffnungsvollen gruß

Manu (K40066996)
LaFleur
Beiträge: 2
Registriert: 24 Apr 2013 15:25

Beitrag von LaFleur »

habe exakt das selbe problem wie Manu1900.... mein ts3 ist schon wieder seit ner halben stunde down...
mittlerweile werde ich auch richtig sauer. vor allem da das abbuchen der kosten immer ordnungsgemäß und pünktlich funktioniert....
denke seit ein paar tagen auch ernsthaft über einen anbieterwechsel nach.
so macht es wirklich überhaupt keinen spaß mit freunden ein ründchen zu zocken.

ich hoffe das sich da ganz schnell was ändert sonst habt ihr einen kunden weniger.

mfg
LaFleur
Zuletzt geändert von LaFleur am 24 Apr 2013 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Caterina
Beiträge: 2
Registriert: 24 Apr 2013 15:28

Beitrag von Caterina »

bei mir geht auch nichts mehr. der einzige der komischerweise hinein kommt bin ich selbst. unsere mitglieder haben zur zeit keinen zugriff. dieses ist bei mir schon öfter passiert. sollte sich das in zukunft nicht ändern, werde ich den anbieter wechseln. ich hoffe nur, das dies nicht nötig sein wird. bis dahin war ich mit shellfire immer zufrieden.

grüßle
Ozzwald
Beiträge: 1
Registriert: 24 Apr 2013 15:47

Beitrag von Ozzwald »

Bei mir sind auch beide TS3 Server down, keine kommt mehr drauf. Auch ich nicht...
Caterina
Beiträge: 2
Registriert: 24 Apr 2013 15:28

Beitrag von Caterina »

Caterina hat geschrieben:bei mir geht auch nichts mehr. der einzige der komischerweise hinein kommt bin ich selbst. unsere mitglieder haben zur zeit keinen zugriff. dieses ist bei mir schon öfter passiert. sollte sich das in zukunft nicht ändern, werde ich den anbieter wechseln. ich hoffe nur, das dies nicht nötig sein wird. bis dahin war ich mit shellfire immer zufrieden.

grüßle
Shellfire wurde Opfer einer DDoS Attacke. Der Support hat sehr schnell geantwortet. Also Kommando zurück wegen Kündigung etc. Vor diesen Dingen ist keiner gefeiht.

mfg
LaFleur
Beiträge: 2
Registriert: 24 Apr 2013 15:25

Beitrag von LaFleur »

naja gut wenns wirklich so war kommando zurück. problem ist halt das es sich in letzter zeit wirklich sehr häuft mit den extremen lags bis hin zu ausfällen... is da dann jedes mal so eine attacke für verantwortlich?

mfg
LaFleur
lucycandy
Beiträge: 1
Registriert: 06 Mai 2013 08:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lucycandy »

sollte sich das in zukunft nicht ändern, werde ich den anbieter wechseln. ich hoffe nur, das dies nicht nötig sein wird. bis dahin war ich mit shellfire immer zufriedeHallo, ich bin lucycandy.I wie Spiel games.Like diesenWow Gold Kaufen,Wow Gold Kaufen,GW2 Goldund Diablo 3 Gold Kaufen.Jedermann interessant? Ich hoffe jemand kann palywith me.
lucycandy
jonnblaze
Beiträge: 1
Registriert: 12 Jul 2013 07:17

Beitrag von jonnblaze »

sollte sich das in zukunft nicht ändern, werde ich den anbieter wechseln. ich hoffe nur, das dies nicht nötig sein wird. bis dahin war ich mit shellfire immer zufrieden.





actualtests http://actualtests.com
actualtests 000-M245 actualtests 000-M245
actualtests 000-590 actualtests 000-590
actualtests 70-649 actualtests 70-649
actualtests 642-437 actualtests 642-437
actualtests 650-196 actualtests 650-196
Zuletzt geändert von jonnblaze am 30 Jul 2013 08:20, insgesamt 1-mal geändert.
Lui
Beiträge: 113
Registriert: 30 Jul 2009 16:34

Beitrag von Lui »

Bei solchen fragen bitte ich Sie immer ein Supportticket zu Schreiben
Sebastian Ostheimer
Marketing Mitarbeiter von SHELLFIRE
Bild
Antworten