[10-01-2010]TS3 mal wieder down !

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Voiceserver-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

romeo
Beitragvon romeo » 10 Jan 2010 19:02

Hallo,

ich hab jetzt auf TS2 wieder zurück gestellt aber komm durch Zeitüberschreitung nicht mehr ins Webinterface.

Es ist langsam zum verzweifeln ... :cry:

Ich denke dass die Server überlastet sind ...

Gruß, Romeo.
SAMP-RealLife.de [ http://www.samp-reallife.de ] | TeamSpeak2 : 109.73.50.77:8767

SweetxSacrifice

Beitragvon SweetxSacrifice » 10 Jan 2010 19:05

ja ich brauch im moment auch gar nicht auf den Server weil ich alle 2 min

connection lost
connected

habe. Und seit den vermehrten Ausfällen die Soundquali irgendwie total verzerrt ist (das war vorher nicht so).

Lui

Beitragvon Lui » 10 Jan 2010 19:07

romeo hat geschrieben:Hallo,

ich hab jetzt auf TS2 wieder zur�ck gestellt aber komm durch Zeit�berschreitung nicht mehr ins Webinterface.

Es ist langsam zum verzweifeln ... :cry:

Ich denke dass die Server �berlastet sind ...

Gru�, Romeo.

Nein die Server an sich sind nicht Überlastet nur die Instanz. Das die Webseite nun gerade so Langsam ist liegt eher daran das dies nun gerade alle Versuchen.
Sebastian Ostheimer
Marketing Mitarbeiter von SHELLFIRE
Bild

MonMon

Beitragvon MonMon » 10 Jan 2010 19:09

es is wirklich nur schlecht egal ob Beta od nicht denn so wie es sich anhört gehen ja nichtmal TS2 server

und was ich schade finde das es nicht nur kurtz ist wegen dem update von Beta11 auf beta12 sonder bei mir schon glaube eine stunde so geht und nicht viel pasirt

also jungs ihr bekommt geld dafür das es läuft also bring es auch wieder zum laufen

THX schonmal im vorraus

Lui

Beitragvon Lui » 10 Jan 2010 19:12

Die Teamspeak 2 Die Online sind laufen richtig gut. Nur dauert es Switchen auf der Homepage weil zZ dies eben sehr viele versuchen.

Wir werden Morgen Vormittag was an den Servern umstellen, aber das können wir aus techn. gründen jetzt nicht machen.
Sebastian Ostheimer

Bild

SweetxSacrifice

Beitragvon SweetxSacrifice » 10 Jan 2010 19:14

Lui hat geschrieben:Leider handelt es sich ja bei der Teamspeak3 Version um eine Beta. Daher können solche Fehler auftreten ... wir hoffen das dies mit der Server Version 13 gefixt wird.

Als kleiner Tipp können Sie im Interface zurück auf TS2 Wechseln und kurz darauf wieder auf Ts3 dann kommen Sie auf eine andere Ts3 Instanz leider gehen bei diesem Wechsel alle Einstellungen und Channels vom Ts3 Server verloren ... dieser Tipp ist rein Freiwillig aber es könnte Helfen.

Den Wechsel würde ich gerne machen aber folgende Fehlermeldung kommt beim Zugriff auf meinen Server über das KndCenter:

Fatal error: Call to a member function serveridgetbyport() on a non-object in /var/www/classes/products/csf_tsserver.class.php on line 697

Lui

Beitragvon Lui » 10 Jan 2010 19:18

Das Problem mit

Fatal error: Call to a member function serveridgetbyport() on a non-object in /var/www/classes/products/csf_tsserver.class.php on line 697

wurde nun gefixt. :)
Sebastian Ostheimer

Bild

SweetxSacrifice

Beitragvon SweetxSacrifice » 10 Jan 2010 19:26

Lui hat geschrieben:Das Problem mit

wurde nun gefixt. :)

Jo alles klar warte gerade nur noch auf die Umstellung auf TS2 und dann wechsel ich wieder auf TS3 mal schauen obs dann besser läuft

romeo
Beitragvon romeo » 10 Jan 2010 19:27

Lui hat geschrieben:Die Teamspeak 2 Die Online sind laufen richtig gut. Nur dauert es Switchen auf der Homepage weil zZ dies eben sehr viele versuchen.

Wir werden Morgen Vormittag was an den Servern umstellen, aber das können wir aus techn. gründen jetzt nicht machen.

Hallo,

ich schreibe es ganz offen, mir ist es egal an was es liegen könnte, letztlich bezahle ich dafür dass es läuft und nicht dafür das Problem von Shellfire.de zu diagnostizieren. Ein TeamSpeak Server lebt nun mal davon dass dieser erreichbar ist und sich die Leute darauf austauschen können und nicht dass das Supportforum belebt wird.

An den Wochenenden ist nun mal mehr los als an den Wochentagen dass müsste bekannt sein.

Shellfire hinterlässt bei mir keinen guten Eindruck ganz ehrlich geschrieben und ich bin Neukunde :!: .

Wenn es nicht anders geht werde ich wirklich einen neuen Anbieter suchen, würde mir zwar nicht gefallen aber was soll ich sonst tun, denn wenn mein Projekt läuft wird auch mein TS randvoll und wenn dann die Server stetig ausfallen und der Support schreibt "machen wir morgen", kann ich mein Projekt einpacken und vergessen. Im Moment bin ich nur froh dass bei mir hier noch alles am Anfang steht und ich rechtzeitig gewarnt bin.

Gruß, Romeo.
SAMP-RealLife.de [ http://www.samp-reallife.de ] | TeamSpeak2 : 109.73.50.77:8767

SweetxSacrifice

Beitragvon SweetxSacrifice » 10 Jan 2010 19:34

^warte immer noch auf Umstellung -.-

Lui

Beitragvon Lui » 10 Jan 2010 19:36

romeo hat geschrieben:

Hallo,

ich schreibe es ganz offen, mir ist es egal an was es liegen k�nnte, letztlich bezahle ich daf�r dass es l�uft und nicht daf�r das Problem von Shellfire.de zu diagnostizieren. Ein TeamSpeak Server lebt nun mal davon dass dieser erreichbar ist und sich die Leute darauf austauschen k�nnen und nicht dass das Supportforum belebt wird.

An den Wochenenden ist nun mal mehr los als an den Wochentagen dass m�sste bekannt sein.

Shellfire hinterl�sst bei mir keinen guten Eindruck ganz ehrlich geschrieben und ich bin Neukunde :!: .

Wenn es nicht anders geht werde ich wirklich einen neuen Anbieter suchen, w�rde mir zwar nicht gefallen aber was soll ich sonst tun, denn wenn mein Projekt l�uft wird auch mein TS randvoll und wenn dann die Server stetig ausfallen und der Support schreibt "machen wir morgen", kann ich mein Projekt einpacken und vergessen. Im Moment bin ich nur froh dass bei mir hier noch alles am Anfang steht und ich rechtzeitig gewarnt bin.

Gru�, Romeo.

Leider können wir uns Heute aus Technischen Problemen nicht mehr darum kümmern. Deswegen werden wir dies so schnell wie möglich Morgen erledigen. Leider geht es nicht früher. Wir bitten dies zu Entschuldigen.
Sebastian Ostheimer

Bild

Lui

Beitragvon Lui » 10 Jan 2010 19:40

SweetxSacrifice hat geschrieben:^warte immer noch auf Umstellung -.-

Ein Admin sitzt schon an diesem Problem. Da leider bei den Teamspeak3 Server zu viele auf der ersten Instanz Laufen. Verzögert sich das wechseln. Müsste bald wieder flüssiger laufen.
Sebastian Ostheimer

Bild

SweetxSacrifice

Beitragvon SweetxSacrifice » 10 Jan 2010 19:44

^so bin jetzt auf Ts2 und hab gerade wartezeit für umstellung auf TS3 na mal schauen

romeo
Beitragvon romeo » 10 Jan 2010 21:57

Lui hat geschrieben:Leider können wir uns Heute aus Technischen Problemen nicht mehr darum kümmern. Deswegen werden wir dies so schnell wie möglich Morgen erledigen. Leider geht es nicht früher. Wir bitten dies zu Entschuldigen.

Hallo,
es scheint sich doch noch jemand gefunden zu haben, welcher dass (TeamSpeak2 / Webinterface) Problem zeitnah lösen konnte, hierfür Danke ich.

Gruß,Romeo.

SweetxSacrifice

Beitragvon SweetxSacrifice » 10 Jan 2010 22:04

Fatal error: Call to a member function serveridgetbyport() on a non-object in /var/www/classes/products/csf_tsserver.class.php on line 679

schon wieder Server down und Token Generierung gibt o.g. Fehlermeldung

Zurück zu „Voiceserver Support“