TS3 Man sieht mich nicht

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Voiceserver-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Lui, Florian, Matze, Max

Antworten
dr.speed
Beiträge: 20
Registriert: 30 Dez 2009 16:00

TS3 Man sieht mich nicht

Beitrag von dr.speed » 30 Dez 2009 18:51

Hallo
Nun habe ich wieder das nächste Problem.Ich habe mich als Admin eingeloggt und channels erstellt.Wenn ich aber nun in ein channel drin bin und ein anderer in einen anderen dann sieht man sich nicht.
Also was ich damit meine ich möchte es gerne so haben das auch die anderen sehen wer in welchen Channels drin ist.



Gruß dr.speed

Max
Site Admin
Beiträge: 495
Registriert: 29 Jun 2003 20:52
Wohnort: Shellfire HQ
Kontaktdaten:

Beitrag von Max » 31 Dez 2009 10:42

Hallo,

Bei Teamspeak 3 müssen die Rechte zum abonnieren von Channels an die unteren Usergruppen erst vergeben werden. Dies läuft folgendermaßen:

- In Rechte -> Server Gruppen die entsprechende Usergruppe, die Zugriff erhalten soll, auswählen (meistens handelt es sich um "Guest").

- In den Permissions unter "Client" die Einstellung "Max channel subscriptions" auswählen.

- In der "permissions"-Box nach Rechts scrollen, bis die Werte "Value" "Skip", "Negate" und "Grant" erscheinen.

- Bei Value -1 eintragen, was bedeutet, dass die Usergruppe Guest so viele Channels wie gewünscht abonnieren darf.
Max Behr
ShellFire Gattung & Behr GbR

dr.speed
Beiträge: 20
Registriert: 30 Dez 2009 16:00

Beitrag von dr.speed » 31 Dez 2009 15:40

Super danke für Deine schnelle Hilfe.





Gruß dr.speed

Antworten