TS3 Probleme

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Voiceserver-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

Luterzia
Beiträge: 1
Registriert: 19 Mär 2013 23:26

Beitragvon Luterzia » 19 Mär 2013 23:36

Ich habe schon seid langen den TS3.
Bishher hatte ich noch keine Probleme, aber in letzter Zeit schon.
Ich habe das selbe Problem wie Viewtiffuldaniel.
Die ganze Zeit hört man jeden ganz gut und selber wird man auch gut verstanden, aber bald geht es los das man die Leute nur metalisch hört.
So als ob ein Stimmenverzehrer genommen wird, aber allerdings von allen Leuten, einschliesslich mir.
1-2 Minuten später fliegen alle, btw fast alle vom TS und man hat Probleme sich wieder mit den TS zu verbinden.
Da das Problem nicht an unsere Leitung oder an unseren Geräten liegen kann gehe ich mal davon aus das ihr Probleme mit dem Server habt.
Allerding solltet ihr den diesbezüglich auch mal eine Infomail raus schicken und euch um dieses Problem mal kümmern.

Luterzia

Zurück zu „Voiceserver Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast