TS3 server max clients?? beo 1 connection hilfe

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Voiceserver-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

fry085
Beiträge: 1
Registriert: 12 Aug 2010 16:25

TS3 server max clients?? beo 1 connection hilfe

Beitragvon fry085 » 12 Aug 2010 16:29

hallo, habe seit gestern mein ts3 server. ich komme ohne probleme drauf. aber sobald mein freund drauf will. bekommt er die meldung max clienets des servers erreicht. auch wenn ich nicht drauf bin, also keine drauf ist.

bei ts stehet 1 von /10 wenn ich connectet bin. woran liegt das??? danke und grüße

Max
Site Admin
Beiträge: 482
Registriert: 29 Jun 2003 20:52
Wohnort: Shellfire HQ
Kontaktdaten:

Beitragvon Max » 13 Aug 2010 11:15

Hallo,

bist du sicher, dass dein Freund den richtigen Port verwendet? Möglicherweise versucht er auf einen anderen Server zu verbinden, der bereits voll ist.
Max Behr
ShellFire Gattung & Behr GbR


Zurück zu „Voiceserver Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast