TS3 Serverlogin

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Voiceserver-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

WK68
Beiträge: 1
Registriert: 10 Jan 2010 16:41

TS3 Serverlogin

Beitragvon WK68 » 10 Jan 2010 16:51

Ich hab mir TS3 mal zum Testen runtergeladen (mal sehen ob wir dann umsteigen) und da ist mit aufgefallen, dass es im Client keine Option mehr für Anonymous Login (also einloggen für nicht angelegte User mit einem Serverpasswort) gibt. Habe ich das nur nicht gefunden oder gibt es das in TS3 wirklich nicht mehr?

Wäre schade, denn das wäre dann faktisch ein Ausschlussgrund für TS3, da man dann einen "Gastuser" eben immer vorher anlegen müßte, denn den Server ohne Paßwort komplett für alle offen zu lassen ist auch keine wirkliche Option.

L.G. Walter

Florian
Site Admin
Beiträge: 466
Registriert: 29 Jun 2003 17:53

Beitragvon Florian » 10 Jan 2010 19:11

Hallo,

es ist weiterhin möglich ein generelles Serverpasswort anzulegen (Rechtsklick auf den Server nach dem Einloggen -> Virtuellen Server editieren).



Viele Grüße,
Florian Gattung
Shellfire Gattung & Behr GbR


Zurück zu „Voiceserver Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast