TS3View: Permission

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Voiceserver-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

Aristolex
Beiträge: 1
Registriert: 29 Sep 2010 12:59

TS3View: Permission

Beitragvon Aristolex » 29 Sep 2010 13:06

Grüße,

ich versuche schon seit Tagen die TS3View Funktionalität auf einer schon vorgefertigten HP Seite zum Laufen zu bringen. Heute habe ich die notwendige Angabe der Serverid von einem Shellfire Admin erhalten, die ich neben ipadresse, port, queryport angeben muss. Nun stehe ich vor der nächsten Hürde.
Ich habe nun eine neue Fehlermeldung (siehe auch http://dalaran.host.allvatar.com):

Missing permissions to query the server, check your permission-settings in your TS3-Server
error id=2568 msg=insufficient client permissions failed_permid=8470
No Serverstatus


Kann mir jemand helfen, was ich nun an Rechten ändern muss? Ich kann natürlich selber die ganzen Anleitungen usw.. lesen, was ich auch getan habe. Aber ich finde irgendwie nichts.

Würde mich über Vorschlägen/Hilfestellungen freuen.

Danke Euch. Aristolex.

Norbu
Beiträge: 75
Registriert: 07 Jan 2010 20:45
Kontaktdaten:

Wie bekommt man den Viewer unter TS3 zu laufen?

Beitragvon Norbu » 27 Okt 2010 20:28

das gleiche problem habe ich auch.

bekomme dauernd ne fehlermeldung wegen dem TS3 Viewer..

Alle Ports , IP richtig angegeben.

Wie bekommt man den Viewer unter TS3 zu laufen?
Bild

Lui
Beiträge: 113
Registriert: 30 Jul 2009 16:34

Beitragvon Lui » 29 Okt 2010 19:52

Es müssen wie folgt diese Rechte gesetzt werden (oben unter "Rechte"):
"Virtual Server"
"Information"
- View Virtual Server Info (b_virtualserver_info_view)
- View List of Clients online (b_virtualserver_client_list)
- View List of existing Channels (b_virtualserver_channel_list)

"Gruppe"
"Information"
- View List of Channel Groups (b_virtualserver_channelgroup_list)
- View List of Server Groups (b_virtualserver_servergroup_list)

Einfach per Doppelklick so das Sie nicht mehr als Grau da stehen !!!

Diese Rechte müssen erlaubt sein für:
Gast Server Gruppe
Gast Channel Gruppe
Rechte des Default Channels
Sebastian Ostheimer
Marketing Mitarbeiter von SHELLFIRE
Bild


Zurück zu „Voiceserver Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast