Umstieg auf TS3

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Voiceserver-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

Black7
Beiträge: 10
Registriert: 29 Dez 2009 13:15

Umstieg auf TS3

Beitragvon Black7 » 06 Jan 2010 11:50

Hallo zusammen,

kurze Frage, ich will morgen unseren TS2 Server auf TS3 umstellen. Dazu reicht mir als SA ja der Client um mich mittels Token auch als SA anzumelden. Nun meine Frage, wo kann ich die Einstellungen bzw. Rechte einstellen ? Funktioniert das immer noch über die Page von Shellfire oder direkt über den Client ? Eine Doku über die Installation bzw. den Umstieg von TS2 auf TS3 wäre auch ganz hilfreich. :wink:

Danke mal im voraus

Euer Blacky

Max
Site Admin
Beiträge: 475
Registriert: 29 Jun 2003 20:52
Wohnort: Shellfire HQ
Kontaktdaten:

Beitragvon Max » 06 Jan 2010 14:32

Hallo,

unter http://www.shellfire.de/anleitungen/wie-kann-ich-zwischen-den-teamspeak-versionen-wechseln/ findest du eine kurze Anleitung zum Wechsel. Derzeit haben wir noch keine komplette Anleitung für TS3, da wir zunächst abwarten möchten, ob sich während der Betaphase noch etwas wichtiges ändert. Die Rechteverwaltung läuft jetzt komplett über den TS3-Client, lediglich Admin-Tokens können übers Kundencenter angefordert werden.
Max Behr
ShellFire Gattung & Behr GbR

Black7
Beiträge: 10
Registriert: 29 Dez 2009 13:15

Beitragvon Black7 » 06 Jan 2010 14:54

Danke für die schnelle Hilfe, hier wird Kundenservice noch groß geschrieben..


Zurück zu „Voiceserver Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast